iPod aus den USA schicken lassen (schon wieder DAS Thema :D)

Diskutiere mit über: iPod aus den USA schicken lassen (schon wieder DAS Thema :D) im Peripherie Forum

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    Hallo ihr!

    Tja, was soll ich sagen, hab danach gesucht und auch einiges gefunden - aber halt nicht alles :D

    Also hier noch mal ein "Ich will was aus den USA-Therad" ;)

    1. es soll ein iPod werden

    2. wie ist das mit Garantie?! - hab gehört Weltweit gleich, kann ich also auch mit zu Apple-Deutschland gehen?!

    3. Sprache auf dem iPod?! - Kann ich die ändern also Multi-lingual?!

    4. Netzteil!? - bekommt er Strom über das FW-Kabel oder ist nen Extra-Netzteil dabei!? - Und wenn ja, wie ist das mit dem Adapter oder so?!

    5. tja, das herschicken. Würde den iPod von einer Bekannten in den USA kaufen lassen und sie schickt ihn mir dann als "persönliche Effekte" rüber - also wäre ohne Zoll :D

    6. gibt es noch was auf das ich achten muss?!

    Danke fürs zuhören und eure Antworten :cool:
     
  2. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    www.applestore.gr

    Und schon wieder ich :D

    Hat schon mal jemand www.applestore.gr ausprobiert?!
    Da gibt es den iPod für 50€ wniger?! ... wie ist das denn aus Griechenland mit dem Zoll usw.!?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod aus den Forum Datum
50 Zoll Monitor über Ipod Touch und Apple TV ansteuern? Peripherie 29.07.2014
Noxon iRadio for iPod + Airport Extreme (2nd Generation) inkompatibel? Peripherie 20.12.2012
WLAN-Drucker für MAC-Book und iPod Peripherie 07.02.2012
Macbook Stromkabel an iPad/iPod Trafo Peripherie 18.12.2011
Songs aus iPod nach iTunes Peripherie 17.11.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche