Ipod aus China bei Ebay

also was man da sieht - abgebildet ist ein Photo, genannt wird ein Nano, aber welcher? - ist so verschwommen, verschwommener geht's nicht.
Der Höchstbieter bekommt jetzt, wenn er Glück hat, einen Nano 2 GB für 126 euro (sein Ersteigerungspreis) und legt nochmal 32 euro für den Versand drauf. Dann zahlt er noch Zoll! was aber nicht dabeisteht. Rechnet man dann noch eventuelle Umtausch-Probleme mit hinzu, zahlt der Käufer ordentlich drauf ...

Nee, das ist mir zu schwammig.

Gruß tridion
 
Gibt es das ganze auch in Deutsch???
 
Der Höchstbieter bekommt jetzt, wenn er Glück hat, einen Nano 2 GB für 126 euro (sein Ersteigerungspreis) und legt nochmal 32 euro für den Versand drauf
Dazu müßte er aber sehr viel Glück haben und der Chinese die Ware verschicken. Daran glaube ich nicht. Egal, jeden Tag fallen Vollidioten auf ePay auf sowas rein.
 
Da kann man nur sagen: Finger weg!

In letzter Zeit kommt es immer öfter vor, dass mit "gekaperten" eBay-Accounts Artikel, die zur Zeit stark nachgefragt werden, günstig angeboten werden.

Das ganze hatte ich im Bezug auf den TomTom Go (Navigationssystem) auch schon beobachtet. Die Auktionen sehen eigentlich immer gleich aus.

  • vergleichsweise niedriger Preis
  • Verkäufer sitzt in Fernost (ist aber in Deutschland bei eBay registriert)
  • hohe Versandkosten
  • Verkäufer hat seine Berwertungen in deutsch erteilt, aber die Beschreibung des Artikels ist in englisch
  • die letzten Aktionen des eBay-Nutzers sind schon eine ganze Weile her.

Das alles sollte einem mehr als zu denken geben.

Viele Grüße, Api.
 
Fake..Cheapa Cheapa...like real thing..würden die sagen bei Land Dau(Elektronic Markt in Peking). Ich wohnte in Peking für eine ganze langzeit und in den letzen paar jahren kamm der grosse iPod halo effekt. Aber mit den iPods kammen auch die Fälschungen. Traurig Traurig..Aber das Problem mit den FakeIpod ist das keiner einen haben will..Alle wollen den echten haben...Was ich damit sagen will Finger weg wehr dieses ding kauft wird bestimmt nicht mit itunes sycronisieren können...
 
tridion schrieb:
.....Der Höchstbieter bekommt jetzt, wenn er Glück hat, einen Nano.....


Der Höchstbieter bekommt gar nichts! Das ist genau so ein Betrug wie mit den PowerBooks/iBooks etc. Achtet mal auf die letzten zwei Bewertungen, dann wisst ihr bescheid. Eine Frechheit von EPay, dass die die Auktion nicht längst gelöscht haben. :mad:
 
Z-Kin schrieb:
Der Höchstbieter bekommt gar nichts! Das ist genau so ein Betrug wie mit den PowerBooks/iBooks etc. Achtet mal auf die letzten zwei Bewertungen, dann wisst ihr bescheid. Eine Frechheit von EPay, dass die die Auktion nicht längst gelöscht haben. :mad:

ja, weiß schon ... :(
Habe gestern und heute schon einen Haufen solcher Hacks an eBay gemeldet - jeder, der sowas sieht, sollte es auch tun! und die Höchstbieter, das sind meist unerfahrene Leute mit wenig Bewertungen, warnen.

Gruß tridion
 
Da würd ich die Finger von lassen!!!
 
ipods sind in china nicht billiger als in deutschland. sehr unseriös, finger weg!
 
Hi,
Ich habe bis vor kurzen in Peking gewohnt. Der Preis für einen Video 60gb dort beträgt ca. 420 Euro im Laden, also ungefähr das Gleiche wie hier.
 
und das hier sollte SEEEEEEHR zu denken geben !!!

Zahlungshinweise des Verkäufers
We accept payment way: 1.Bank Wire transfer 2. West union money transfer 3.Moneygram

Gier besiegt Gehirn???
 
bomfunk schrieb:
Hi,
Ich habe bis vor kurzen in Peking gewohnt. Der Preis für einen Video 60gb dort beträgt ca. 420 Euro im Laden, also ungefähr das Gleiche wie hier.
was hast du da gemacht, wenn man fragen darf?
 
Zurück
Oben Unten