ipod auf mac und pc verwenden?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von blueprint, 12.04.2006.

  1. blueprint

    blueprint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    hallo.
    leider funktioniert die suche bei mir gerade nicht ansonste hätte ihc kein neues thema aufgemacht aber so ;)

    also ich habe noch einige filme auf meinem alten pc die ich auch gerne auf meinem ipod hätte. allerdings benutze ich den ipod bisher nur an meinem ibook.
    jetzt hab ihc gelesen das es probleme geben kann wenn man ihn an pc und mac zusammen verwendet. stimmt das oder kann man das ohne probleme machen?
    vielen dank scon mal
    mfg
     
  2. Stefan.

    Stefan. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Macht keine Probleme. Allerdings sollte der iPod mit Windows formatiert werden. Das Mac-Format kann der PC nämlich nicht lesen.
     
  3. blueprint

    blueprint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    ok vielen dank zunächst.
    aber heisst das mit dem formatieren das ich jetzt den ipod neu formatieren muss? das wäre nämlich blöd weil ich da schon viele sachen drauf hab.

    umgekehrt gehts dann? (mac kann win formatierung lesen?) und wie mach ich das formatieren? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod auf mac
  1. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.034
  2. ppcfeebel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.732
  3. Galinka
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    742

Diese Seite empfehlen