Ipod ans Autoradio...geht nicht..warum?

Diskutiere mit über: Ipod ans Autoradio...geht nicht..warum? im iPod Forum

  1. Freeluka

    Freeluka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2006
    hallo,

    ich möchte meinen ipod mini via cie link an ein Becker radio (avus) anschließen. Aber irgendwie läuft das nicht! Wer kann helfen?

    Danke!

    Freeluka
     
  2. themack69

    themack69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Kleiner Tipp, besorg dir doch einfach nen iTrip, dann hast du das Problem mit den Kabeln nicht mehr. Oder willst du den iPod auch übers Radio direkt steuern können?
     
  3. Freeluka

    Freeluka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2006
    Hallo,

    naja, ich habe nun mal das Kabel. Möchte es nutzen und den ipod so auch ansteuern!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod ans Autoradio Forum Datum
IPOD Classic Fehlermeldung iPod 27.10.2016
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
ipod touch geht in Sprachsteuerung iPod 28.09.2016
Ipod Touch 5Gen.+Iphone6s Lautsprecher anschliessen iPod 23.09.2016
Bluetooth Adapter für iPod Classic iPod 11.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche