iPod an altes Kofferradio anschliessen

N

nils81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Habe mir letzte Woche bei EBay ein wunderschönes, aber ziemlich altes Kofferradio gekauft. Es ist von ITT und hat den niedlichen Namen TINY.
Ich schätze es ist bestimmt 20-30 Jahre alt, es funktioniert noch einwandfrei.
Der Verkäufer meinte ich könnte auch externe Soundquellen anschließen.
Ich finde auf der Rückseite auch einen Eingang, aber leider weiß ich nicht wie der heißt. Er ist rund, hat einen Durchmesser wie ein 5 Cent Stück und 5 kleine elliptische "Löcher".
Hat jemand eine Ahnung wie ich da meinen iPod anschließe und wo ich passende Kabel mit dem richtigen Stecker finde?
Habe eine Dockingstation, die ich da gerne anschliessen würde.

Vielen Dank für eure Mühe.

Nils
 
Danke dür die schnelle Antwort, hatte auch schon bei Wikipedia gesucht, wusste aber nicht was ich eingeben sollte.
 
Zurück
Oben Unten