iPod-Alternativen?

S

Sörnäinen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
88
Angenommen - nur angenommen - Ihr würdet gebeten, einen MP3-Player zu empfehlen - der nicht zu teuer sein darf...

... und ihr würdet spontan "iPod Nano" sagen wollen, dann aber feststellen, dass Euer Gegenüber das Gesicht verzieht und sagt: "Du und Dein Apple-Kram immer. Ist der denn wirklich der Beste?"

... wärt Ihr dann so überfragt wie ich?

Was gibt es denn auf dem Markt an Alternativen?
Die man sich zumindest mal anschauen kann?

Damit meine Empfehlung schlichtweg ausgewogener wirkt?


Für Hinweise sehr dankbar...
 
Creative Zentouch Micro

den hab ich immer beim Joggen dabei ;)
 
ja also da kann ich pret auch recht geben, eigentlich nur zen wenn kein ipod :)
 
Also ich habe von A-Z alle Hersteller mal ausprobiert. Der einzige MP3 Player, der mich überzeugen konnte war der iPod.
Das würde ich dem gegenüber sagen ;)
 
gips nich - denn kein Player arbeitet so gut mit iTunes zusammen. Selbst die plugins nicht: denn wenn iTunes ein update bekommt, kann man sich dann schwarz warten, bis der Zweithersteller mit plugin-update nachzieht. (Selbst erlebt.)
Und iTunes ist nun mal das beste Programm als Schnittstelle zwischen Player und Computer.
 
tridion schrieb:
gips nich - denn kein Player arbeitet so gut mit iTunes zusammen. Selbst die plugins nicht: denn wenn iTunes ein update bekommt, kann man sich dann schwarz warten, bis der Zweithersteller mit plugin-update nachzieht. (Selbst erlebt.)
Und iTunes ist nun mal das beste Programm als Schnittstelle zwischen Player und Computer.

Dieses Argument finde ICH gut, aber leider wollen manche Leute aus irgendwelchen Gründen iTunes nicht benutzen.:hamma:

Ich denke, ich bleibe mal brav beim iPod und erwähne den Creative-Player... der ist ja sooo hässlich, und es handelt sich um eine modebewusste junge Dame... ;-)
 
Jeden den ich kenne, der keinen iPod sein Eigen nennen darf, hat sich, nachdem er einen Nachmittag damit verbracht hat, einen gekauft.:)
Für mich gibt es im mom keine Alternative.
 
Zurück
Oben Unten