iPod als Wecker

Diskutiere mit über: iPod als Wecker im iPod Forum

  1. Bastian

    Bastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    20.06.2003
  2. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    27.08.2005
    Ja, Boxen anschließen, laufen lassen und den iPod-Wecker stellen ;)
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    playlist erstellen, ipod an beliebige aktiv- oder passivlautsprecher anschließen, weckzeit im ipod einstellen, und mit dieser playlist wecken lassen.
    kostet nix, oder eben den preis für die lautsprecher, und die sind ja recht günstig.
    muss ja nicht immer das teuerste vom teuren sein, zum morgens wecken lassen reichts :)
     
  4. Bastian

    Bastian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    20.06.2003
    Ich sollte spät abends mich nicht mehr bemühen, doofe Fragen zu stellen. :)

    Danke für den Hinweis.
     
  5. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.06.2005
    Bös ist das Ding hässlich... !!!
     
  6. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Dass sieht eher aus wie ein Stargate oder sowas ...
    Und 300 $ ist allerdings mal heftig für einen Wecker. Da bekommste ja ne ganze 5.1 Anlage für ....
     
  7. applemacbjörn

    applemacbjörn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2005
    Hallo

    Ich habe auch ein Wecker gesehen könnt ihr ja mal anschauen kostet 40 euro !!!!

    Link:
    http://www.hardware-vision.de/iPod-Lautsprechersysteme/Edifier-iPod-System-iF200-weiss-SPK-EF-IF200::779.html

    Bis dann

    B:Koch
     
  8. Bodo_Bachmann69

    Bodo_Bachmann69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    07.11.2007
    Ich hatte den JBL "Wecker" selber und muss sagen, dass er sch*** ist! Nicht kompatibel mit dem iPod Nano 2G & 3G. Zwar hieß es damals, dass man den 2G verwenden könnte, aber JBL hat einfach keinen passenden Dock-Adapter produziert. Und einen weißen Apple-Dock-Adapter in ein schwarzes On-Time...!? Nein, das geht nicht, zumal der 2G schwarz ist. Nun ja, daraufhin habe ich mich mehrere Male an JBL gewendet und die haben mir 2x ihre kompletten Dock-Adapter zugeschickt, leider war der richtige nicht dabei...
    Irgendwann in der Hotline, meinte ein Mitarbeiter, ihm sei es (sinngemäß) scheißegal und ich sollte das On-Time ohne Dock-Adapter nutzen.
    Daraufhin habe ich es zurückgegeben und alle JBL-Sachen verkauft bzw. ausgetauscht, die ich hatte. Nie wieder JBL bei diesem ****** Kundenservice!
     
  9. apfelcompod

    apfelcompod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.03.2005
    hatte die Frage grade eben schon im ipod touch Frage und ... Threat gestellt... kann man beim touch denn auch irgendwie die Wiedergabeliste als Weckton einstellen?
     
  10. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005

    bisher nicht, auch unterm jailbreak hab ich bisher nix gefunden, ist echt zum heulen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod als Wecker Forum Datum
iPod classic als Festplatte an Windows-PC iPod 04.10.2012
iPod Classic als zweite iTunes Mediathek? iPod 11.09.2012
iPod Touch iPod als entfernten Lautsprecher nutzen iPod 06.04.2012
iPod Nano als Wecker! iPod 22.10.2006
iPod als Wecker... wie? iPod 20.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche