ipod als sprachaufnahmetool

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von writer99, 02.08.2006.

  1. writer99

    writer99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    27.10.2005
    ich hab bislang interviews mittels des sony-minidisc-geräts aufgenommen. Fragen:
    1. kann ich mit einem ipod oder dem shuffle interviews aufnehmen, dh. passen die klinkenbuchsen?
    2. kann ich die interviews eigentlich via itunes am imac abspielen oder brauche ich dazu andere software - am pc geht das eben nicht so einfach.
    danke und sorry, hatte noch nie mit einem ipod zu tun.
     
  2. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    14.03.2006
  3. RayBan76

    RayBan76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2006
    Hallo,

    Du brauchst wie für leider fast alles, was über Musik hören hinaus geht zusätzliches Zubehör. Ich hab mir schon den Wolf gekauft, aber es ist halt auch zu geil, was es da alles gibt ;-)

    Es gibt von Xtrememac (http://www.xtrememac.com/) ein Mikro für 79 Euro.
    Das direkte anhören in ITunes sollte, zumindest nach dem importieren kein Problem darstellen.

    Das Du noch nie was mit dem Ipod zu tun hattest, kann sich ja noch ändern, denn im großen und ganzen ist es halt n extrem gelungener Player!

    Gruß,
    RayBan

    Edith sagt, ich soll noch dazu schreiben, dass das Mikro schon für den 5g, also das aktuelle Modell ist. Alles andere bringt ja nun nicht so viel, da DU ja noch keinen Ipod hast ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod als sprachaufnahmetool
  1. hjeuck
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.607
  2. Kiddster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    771
  3. villain
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    604
  4. hind3
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    890
  5. lobered
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    900