iPod als PDA ?

C

CK1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich liebäugel mit einem iPod und wollte mal die Nutzer fragen, ob die Kontakt-, Termin- und ToDo-Verwaltung vom iPod einen PDA ersetzen kann? Wie ist die Bedienung? Die Stifteingabe beim PDA ist ja recht einfach. Kann ich beim iPod auch Daten direkt eingeben bzw. ändern oder ist das nur via Mac möglich?

Gruß
Carsten
 
Leider kannst du keine Daten direkt eingeben. Auf diese Option wartet die Gemeinde bereits :D

Deine Kontakte und adressen lassen sich aber schnell und problemlos über isync mit dem Mac abgleichen. Zum Vorhalten von Adressen und Terminen reicht mir meine Ipod aus. Es kommt natürlich immer auf deinen persönlichen Bedarf an.

Wenn du täglich mehrere neue Termine machen, bzw. ändern mußt bist du mit einem PDA sicherlich besser bedient.
 
Zurück
Oben Unten