ipod als festplatte mit windows nutzen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von jazztorb, 23.01.2005.

  1. jazztorb

    jazztorb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    hallo leute,

    mein ipod 4g. 20gb ist seit beginn auf mac gepolt, nun möchte ich aber von einem windows rechner daten draufkopieren.
    windows xp will den ipod aber formatieren bevor ich was draufschieben kann, dass will ich natürlich nicht, deshalb meine frage wie ich den pod auf mac lassen kann, aber trotzdem mit windoof als festplatte nutzen kann...

    thx, t

    p.s. das thema wurde sicher schon behandelt, aber ich hab keine zeit alles durchzugehen, und die erste suche hat nichts ands tageslicht gefördert. sorry :)
     
  2. jazztorb

    jazztorb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    THREAD CLOSED !

    hab grad die antwort doch noch gefunden...thx
     
  3. nadinadun

    nadinadun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Huhu! Wo hast du sie denn gefunden?? ich suche auch angestrengt!!
     
  4. hjeuck

    hjeuck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.03.2006
    Hole dieses Thema gerade mal hervor, da ich ebenfalls meinen Classic als Volumen an Win-Rechnern nutze möchte.
    Welche Lösung hast Du denn gefunden??

    Danke für die Rückmeldung.
    hOLGER
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen