iPod als Ersatz für die Steroanlage, mit welchem System ?

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich habe vor kurzem unsere alte Stereoanlage entsorgt da ich sie nie genutzt habe und sie nur Platz weg nahm, desweiten so ein 10 Jahre altes Ding unansehlich ist.
Meine Music höre ich über den iPod mit Kopfhörern damit ich den Rest der Familie nicht nerve.
Inzwischen besitzen wir in der Familie aber alle einen iPod d.h. 2 x Nano & 1 x Shuffle.
Nun möchte ich einen Ersatz für die Stereoanlage haben ala iPod HiFi oder Bose Sound Dock. Besagt werde ich mir die Tage mal im Laden anhören.

Gibt es sonst noch alternative Systeme die gut Klingen und qualitativ gut sind ? Ich kenne nämlich nur diese beiden. Es sollte auch der Shuffle daran laufen !!

Gruß Marco
 
Zurück
Oben Unten