ipod: alles weg!!! Und jetzt?

Diskutiere mit über: ipod: alles weg!!! Und jetzt? im iPod Forum

  1. badboy

    badboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Hallo,

    habe iTunes deinstalliert und wollte es wieder auf mein Pc installieren. Im Setup wurde ich gefragt ob ich mein iPod konfigurieren will. Und ich habe einfach auf ja gerückt :( Nachdem Installation waren meine Daten weg (auf der Festplatte)!

    Kann ich das rückgängig machen?? Nein??? :( :( :confused:
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Auf welcher Festplatte??? iPod oder PC??? Einen ähnlichen Thread gab es vor ein oder zwei Tagen schonmal. Einfach mal Suche benutzen. ;)

    Deine Daten sind höchst wahrscheinlich im Datennirwana gelandet. Kommt aber drauf an, wo sie gelöscht wurden.

    Viele Grüße
    emaerix
     
  3. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    137
    Registriert seit:
    15.06.2003
    die Daten sollten an sich schon noch vorhanden sein, da iTunes m.E. bei der Deinstallation keine Daten löscht. Bei der Installation fragt er, ob er nach Musikstücke suchen soll. Wenn die Daten noch da sind (wovon ich ausgehe), wird er die Songs auch wieder finden, und in die Library aufnehmen. Dann wieder auf den iPod übertragen und guat is!

    Warum wolltest Du denn iTunes deinstallieren?
     
  4. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    19.03.2004
  5. badboy

    badboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2004

    Ich musste mein Pc formatieren, weil ich nur Müll auf mein Festplatte hatte und nicht alle einzeln löschen wollte. Aber bevor ich das tat habe ich meine wichtigsten Daten auf mein IPod kopiert. Danach wollte ich iTunes wieder auf mein pc installieren beim Setup wurde ich gefragt ob ich konfigurieren möchte ich(idiot) habe auf ja geklickt. Nachdem Installation waren meine Daten die ich auf mein Ipod kopiert habe <<WEG>> schade das iTunes nicht idioten sicher ist :( !

    Könnt ihr mir das schrittweise erklären?? Denn ich habe net so viel ahnung


    ich zähle auf euch!!! wavey

    MfG
     
  6. badboy

    badboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Help Meeeee!!! :(
     
  7. badboy

    badboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Ich weis ich störe, aber ich brauche euer hilfe!

    Könnt ihr meine frage beantworten?

    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
     
  8. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Deine Daten sind vermutlich weg. Wie lange hat die Konfiguration des iPods denn gedauert? Wenn sie etwas länger gedauert hat, dann hat wohl das Programm nicht nur den Inhalt gelöscht sondern auch die Partitionen neu angelegt und die Firmware neu aufgespielt. Dann ist alles weg. Wenn nicht, dann wurden wohl nur die Daten gelöscht. Das ist nicht weiter tragisch. Da Du ja einen PC hast kannst Du mal alle Filerecoverytools probieren, die es für den PC so gibt. Du hast ja FAT32 auf dem Pod. Das ist ja kein gerade sehr anspruchsvolles Dateisystem.
     
  9. badboy

    badboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2004
    hi,
    erst mal danke für dein Antwort :)

    es hat sooo zwischen 3-4 minuten gedauert. Kannst du mir irgend ein name für dieses toll nennen?? :rolleyes:

    Wenn du dir soo sicher bist, das meine Daten weg sind, wieso empfehlst du mir solche tools?? Hast du noch hoffnungen?? Da waren sehr sehr wichtige daten drauf :(
     
  10. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Nun, wenn es 3-4 Minuten gedauert hat, dann habe ich wenig Hoffnung. Ich habe den Namen von solchen Tools nicht im Kopf, geh doch mal zu tucows und suche ein wenig rum.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche