iPod aktualisiert nicht korrekt

M

mallwart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
meine daten . er überspielt zwar brav titel für titel , aber ich habe ihn dabei ertappt , dass er veränderungen nicht übernimmt , sondern titel jeweils neu kopiert :
bsp.: iTunes und iPod sind synchron . jetzt ich verändere ich alben/titel in iTunes ( neue musikrichtung oder cover ergänzen ... ) . iPod bemerkt die veränderung und synchronisiert , aber löscht nicht die alten files . statt dessen wird immer mehr speicher belegt . ist das normal ? ich will das ding doch nicht jedesmal plattmachenmüssen :-(
 
Original geschrieben von mallwart
meine daten . er überspielt zwar brav titel für titel , aber ich habe ihn dabei ertappt , dass er veränderungen nicht übernimmt , sondern titel jeweils neu kopiert :
bsp.: iTunes und iPod sind synchron . jetzt ich verändere ich alben/titel in iTunes ( neue musikrichtung oder cover ergänzen ... ) . iPod bemerkt die veränderung und synchronisiert , aber löscht nicht die alten files . statt dessen wird immer mehr speicher belegt . ist das normal ? ich will das ding doch nicht jedesmal plattmachenmüssen :-(
 

normal ist das nicht.

Trennst du deinen iPod korrekt nach dem Syncronisieren, oder steckst du ihn einfach ab?

Hast du schonmal deinen iPod komplett formatiert und tritt das Phänomen dann immer noch auf?
 
hi mallwart,

nur mal so ein wenig laut gedacht von mir. Bei "Einspielen" der Titel in iTunes kein Haken bei der Einstellung, dass iTunes die Titel verwalten soll. Danach wurde der Haken gesetzt und jetzt werden bei Änderungen von Eigenschaften der Songs die Titel eben verwaltet und iTunes kopiert es an entsprechende Stelle im von iTunes verwalteten Verzeichnis. Also sind die MP3s an 2 Plätzen vorhanden. Habe das zwar nicht selber probiert und wahrscheinlich liege ich damit total daneben , aber ich habe ja nur mal laut in die Gegend gedacht. ;)

Gruss

Joern
 
Zurück
Oben Unten