ipod aktualisierer

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von louis.esco, 25.10.2003.

  1. louis.esco

    louis.esco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2002
    hallo ihr Lieben,

    hab mir bei einem softwareupdate den neuen ipod aktualisierer 2.1 drauf gemacht und auch gleich mit meinem pod syncronisiert und danach tratt an meinem pod ein kleiner displayfehler an der Akkuanzeige auf, nicht sehr groß aber wie das halt so ist wenn man weiß das sich der fehler dort befindet, dann sieht am ihn ja immer....!!!!!
    Danach hab ich mir wieder die alte software draufgemacht und dann war das problem behoben!!! Das hab ich dann natürlich wiederholt und mit dem selben ergebnis!!!!
    ausserdem ist die kontrast einstellung auch eine ganz andere!!!!
    shit... hab angst um meinen lieben pod

    kann mir bitte jemand rat oder erfahrungen preisgeben???

    danke schon mal im vorraus!!!
    geh gleich auf ne party und wünsch euch ein schönes wochenende!!!!!

    peaz louis
     
  2. rema

    rema MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Hi!

    Welchen Fehler bei der Akku-Anzeige meinst du genau? Mir ist nur aufgefallen, daß es mit der Version 2.1 jetzt ein durchgehender Balken ist (also quasi stufenlose Anzeige).

    Das mit dem Kontrast ist mir auch aufgefallen, muß ich jetzt fast ganz aufdrehen um eine vernünftige Anzeige zu bekommen.


    Gruß,
    Markus.
     
  3. luemmel

    luemmel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Tachchen,

    also mir ist das auch nur mit dem durchgehenden Balken aufgefallen... einen Pixelfehler konnte ich nicht feststellen...

    Gruss
    Luemmel
     
  4. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    Keine Probleme!

    Hola!

    Auch bei mir keine Porbleme ?! :D
     
  5. louis.esco

    louis.esco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2002
    pod

    Hallo ihr,

    stimmt das ist mehr so ein balken!!!
    das war vom mir einfach schlecht beschrieben, sorry!!!
    dann bin ich nicht dr einzige der das problem hat!!!
    beruhigt mich aber auch nicht so richtig, euch geht es wahrscheinlich auch so!!!
    @ loemmel:

    musste denn kontrast auch voll aufdrehen das man ne vernünftige anzeige bekommt!!

    ich hoff da tut sich für den nächsten aktualisierer was, weil der 2.1er hat tolle features!!!!

    danke für eure antworten und einen schönen sonntag


    louis
     
  6. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    Balken?!

    Hola louis.esco

    Na, Problem ist übertrieben - dadurch wir die Akkuanzeige besser lesbar und ist von Apple auch so gewollte (stand in der Beschreibung, veränderte Akkuanzeige usw.) - ich finde sie besser so und denke auch das sie so bleibt.

    Akkuanzeige, Balken = kein Bug!

    Zum Kontrast kann ich leider nix sagen, meiner ist ok. Er flackert zwar leicht ist aber sonst ok!
     
  7. louis.esco

    louis.esco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2002
    ipod

    hallo ihr,

    ich glaub wir haben bisher an einander vorbei geredet, aber die schuld liegt bei mir!!!
    bei mir ist der akku balken immer noch geviertelt aber ihn durchzieht ein dunklerer streifen und zwar rechtwinklig!!!!

    komisch!??
    shit
     

Diese Seite empfehlen