iPod Akku

hjya

hjya

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

also mein iPod nano zickt zur zeit n bisschen rum, will heißen 1. ist mir merhmals passiert, dass ich meine Musik komplett neu aufspielen musste,
weil der iPod sie einfach gelöscht hatte!!

Und nun streikt mein akku nach nichtmal einem Jahr, er läuft äußerst kurz ( wie kurz teste ich grad) und hat sich gestern nacht komplett entladen,
obwohl er aus war und ich den hold Schalter umgelegt hatte.


Was soll ich den nun bei meinem Support Formular angeben (also online bei Apple) und wird der Akku überhaupt von der einjährigen Garantie abgedeckt?
 
hate denn keiner ne ahnung was ich tun soll?
 
Hi,
Der Akku ist nicht in der Garantie drin für den gibt es nur 6 Monate.
 
Zurück
Oben Unten