ipod akku kaputt: Was tun?

D

Der Druide

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mal wieder ne frage:
Also ich hab in letzten November meinen Ipod G4 20 GB bekommen und lief auch gut, aber ich hatte schon nach kurzer Zeit, das etwas mit dem Akku nicht stimmte. Er lief irgendwie immer zu kurz obwohl er immer voll aufgeladen war. Jetzt habe ich mal den Test gemacht. Ich hab den Ipod gestern volle 4 Stunden an der Steckdose aufladen lassen und ihn dann heute mit in die Schule genommen. Und wie lange lief er dort? 10 min !!!! So kurz lief er noch !
Was soll ich jetzt machen? Muss ich irgendwo bei apple anrufen oder wie muss ich jetzt verfahren?
Sorry, wenn ich so blöd frage aber schonmal danke für die Antwort !
 
Da Du ja sicherlich noch Garantie hast, wird Dir dies weiterhelfen Klick! und Dich nichts kosten…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen Dank!
Aber was soll denn der Blödsinn? Jetzt sagen die mir, dass meine Garantie schon abgelaufen wäre, obwohl ich das ding erst letzten Oktober bestellt habe. Was soll das? Naja, jetzt muss ich erstmal auch noch den Kaufbeleg dahin schicken, oder reicht es, wenn ich es per mail schicke?
Und wie lange dauert es ungefähr bis der neue ipod da is? Ich fahre nämlich in 6 wochen in urlaub.
 
Hartnäckig bleiben und nicht abspeisen lassen.
Bei mir ist der mitgelieferte Gürtelclip schon nach kurzer Zeit gebrochen und zuerst hat es bei Apple geheißen, dass es bei diesem Ding keine Garantie gibt. Bin aber hartnäckig geblieben und schlussendlich haben sie einen neuen geschickt.
Bei mir war das neue Teil noch in der selben Woche da. Vielleicht geht das bei dir ja auch.
viel Erfolg, Bigpietsch
 
Kann mir vielleicht mal jemand die email adresse von apple support geben? ich finde die auf der homepage nicht. ich habe jetzt am freitag meinen Kaufbelegt per mail an Apple geschickt und immernoch keine antwort drauf und mein status hat sich auch nicht verändert.
danke
 
Ruf am besten die Hotline an 01805 009433 (0,12ct/min) da kann man dir bestimmt besser helfen, da du das Problem auch gleich pers. schildern kannst.
Hatte jetzt auch ein Akku-Problem bei meinem neuen IPod und der "Mann in der Leitung" war echt nett hat sich wirklich bemüht das ich ein Austauschgerät bekomme, da beim letzten einschicken nix passiert ist. Im Normalfall dauert das ca. ne Woche bis du das Paket wieder erhälst nachdem du es versand hast.
Viel Glück...
 
Der Druide schrieb:
Kann mir vielleicht mal jemand die email adresse von apple support geben? ich finde die auf der homepage nicht. ich habe jetzt am freitag meinen Kaufbelegt per mail an Apple geschickt und immernoch keine antwort drauf und mein status hat sich auch nicht verändert.
danke

eine email Adresse von Apple support habe ich auch schon vergeblich gesucht.
Ich glaube wohl, die gibt es nicht. Am besten bei der hotline anrufen und nach einer Adresse fragen
 
Ne danke die hotline lasse ich !!!! Ich habe da jetzt schon zwei mal wegen meinen powermac angerufen und wurde jedesmal 30 min in der warteschleife gelassen !!!! und dann kam einer ans telefon der kaum deutsch konnte. NEIN DANKE !!!!!
 
Zurück
Oben Unten