iPod - Akku: Anzeige bei laaaannnnggeeen m4a's

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen mal ein Hörbuch (Die Säulen der Erde, bei amazon.de für 9Euro :D) gegönnt.

Gerippt, auf den 15GB (3G) iPod gezogen und heute mal das erste Kapitel gehört! (siehe dazu auch die Galerie :D)

Naja, das erste "File" ist etwas mehr als eine Stunde lang.
Ich habe den iPod vorher komplett geladen, dann nach ca. 1 Stunde abspielen ist der Akku (zumindest die Anzeige) auf nur noch einem Balken?!

Wenn ich den iPod jetzt ausstelle und 10 min. später wieder an - ist alles wieder normal!

Wie kann das denn sein?!
 
das kommt mir bekannt vor: manchmal habe ich nach tagelangem nichtgebrauch noch eine volle anzeige, höre dann 20 minuten, und wenn ich nach einer halben stunde erneut anschalte, ist nur noch ein balken da. allerdings kann ich dann durchaus noch mehrere stunden hören.

manchmal habe ich bereits im vollgeladenen zustand nach 3 tagen gar keinen balken mehr. eigenartig...

die akkuanzeige ist irgendwie äußerst dubios.
 
wirklich komisch!

Hola!

Wirklich komisch das ganze ... :D
Naja, solange der Akku trotzdem die "inetwa" Zeit einhält, passt das ja noch.

Im Übrigen wäre mir eine Akkuanzeige mit Prozent eh lieber - oder was meint ihr?!
 
Das kenn ich auch: Ich lade den iPod frisch auf, mach ihn an und er zeigt drei volle Balken an. Kurz darauf sinds dann nur noch 2 Balken und daraufhin geht er dann mit dem low battery Hinweis aus :D : (
 
Ist das noch normal?

Hoi zäme

Mein neuer 20GB iPod (heute geholt) lädt seit 9,5 Stunden ununterbrochen seinen Akku. Natürlich hab' ich ihn zwischendurch mit Musik bestückt und ein bisschen daran herumprobiert, aber irgenwie macht mir das doch langsam Sorgen. Gemäss Beschrieb sollte ein Ladevogang ja nur 4-5 Stunden dauern...

Auch ein Reset hat nichts gebracht. Was denkt ihr: weiterladen lassen?

Mercury
 
Zurück
Oben Unten