ipod absturz!!!!! hilfe!!!

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
hallo,
bin gerade mit meinem neuen ipod (3. generation, 20 gb) in
der stadt herumgelaufen und plötzlich hat sich das ding
aufgehängt,.. hat alle titel geskippt und ist dann bei einem
bestimmte titel stehen geblieben. aber hat ihn nicht
abgespielt.
die tastatursperre lies sich nicht entfernen und so konnte
ich nur warten bis er sich augeschaltetn hatte,... irgendwann,..

hat jemand schon solche probleme mit dem ipod gehabt
und vielleicht auch eine lösung und/oder erklärung?

wäre schon sehr hilfreich,..danke!
 
Reset schon versucht???

Hi Unique,

einen Reset zu machen hast du eh versucht, oder? Dafür müsstest du einfach die Menu- und die Play-Taste gleichzeitig einige Sekunden gedrückt halten. Dann startet sich der iPod neu (kurz ist das Apple-Logo im Screen, danach wie üblich das Menü). Hilft fast immer...

Fast deshalb, weil ich bei meinen 3G-iPod letzten Herbst auch mal massive Probleme bekommen habe. Und zwar einen Nonstop-Zugriff auf die Festplatte. Ließ sich dann leider nur durch einen Komplettaustausch des iPods "beheben". Kommt wohl davon, wenn man versucht einen Sync auf nem Windows-System zu machen ;-))

Schönen Gruß und ich hoffe mal, dass sich dein Problem einfacher lösen lässt,
Daniel
 
Hi,

Ich hatte bei meinen Ipod der 3 Generation häuft das Problem das er sich aufgehängt hat wenn ich ca 1 Sekunde vor ende eines Titels auf Pause gedrückt habe, das dauerte dann immer 1-2 Minuten.

Ansonsten einfach Reset machen, da verliert man ja die Lieder auch nicht.

Viele Grüße,

Flo
 
den reset habe ich durchgefüht und konnte
dann auch weider navigieren, aber als ich
wieder einen titel auswählen wollte, hat der
pod wieder die titel geskipt und ist dann ins
hauptmenue zurück.
als ich dann wieder meinen titel ausgewählt
hatte, konnte ich ihn auch (endlich) anhören.

kann dieses verhalten auch etwas mit dem
akku (fast leer) zu tun haben?
 
Mein iPod hat sich auch schon 2x aufgehängt, ist das ein Grund zur Besorgnis?
 
Zurück
Oben Unten