ipod 80gb

snaker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi ich bin etwas verwirrt von den be ebay angebotenen 5.5 generation ipods...

meine frage dazu in kurz: haben alle 80gb ipods das hellere display oder
nur ab einem bestimmten datum??

peace
 
Die 80er sind alle 5.5, den 5.0 gab es nur 30 und 60 konfektioniert.
 
also hat mein 30gb ipod der morgen kommt nun ein dunkleres Display als der 80gb der aktuell aufm Markt ist?
 
was ich oben schrieb, impliziert nicht, dass 30er kein technisches update erhalten haben
 
grünspam schrieb:
also hat mein 30gb ipod der morgen kommt nun ein dunkleres Display als der 80gb der aktuell aufm Markt ist?
kommt drauf an was du bestellt hast

30 GB weiß: MA002* = 5G / MA444* = 5.5G
30 GB schwarz: MA146* = 5G / MA446* = 5.5G
 
Öhhhhm ja =)

ich war Freitag beim Händler meines Vertrauens und hab nen 30GB iPod bestellt *G* n schwarzen diesmal *G*

Der kommt wohl direkt von Apple und ist morgen da.
Denke mal nicht das da noch TechData oder sonst wer zwischendrin hängt.

Naja werds mal morgen sehen =)
 
sehr jut danke für die antwort!
sehr gute und schnelle community hier, bin echt beeindruckt.

trotzdem: wenn schon eine 5.5te generation am start ist, müsste dann nicht bald eine 6.generation kommen? aber ist wahrscheinlich wie bei allen computerkram man kann nie aufs beste warten es kommt immer was neueres raus.

peace
 
bald ist gut :)
die frage füllt hier seit geraumer zeit ganze threads..

der 5G ist ja schon ein paar jahre alt.
der 5.5G wurde dann vor einigen monaten (september wenn ich mich recht erinnere) nachgeschoben.
5.5G deshalb, weil er ja nur eine leichte verbesserung des 5G ist (besserer akku, helleres display, modell mit größerer festplatte erhältlich) und keine "richtigen" änderungen hat (anderes gehäuse, andere features..)
ein 6G wäre dann sowas wie ein touchscreen-ipod oder sowas.
sowas wurd ja erwartet und raus kam dann das iphone (das ja quasi einen touchscreen-ipod integriert hat)..

weiss also keiner ob ein "richtig" neuer ipod in nächster zeit kommen wird.

einerseits unwahrscheinlich, weil sich apple evtl keine eigene konkurrenz zum iphone machen will, anderseits könnte man es auch so sehen, dass apple eine "telefon-lose" alternative anbieten könnte..
 
Zurück
Oben Unten