Ipod 60 gb kaufen oder noch warten?

N

NeilYoung

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi

ich hab folgendes "Problem":

wollt mir schon lange nen ipod kaufen, und hab jetzt nen 34 euro gutschein der nur noch bis sonntag, 21.05.06 einzulösen ist, sonst verfällt er!

jetzt könnt ich den ja prima nutzen um mir den ipod zu holen..

aber gerüchten zu folge soll der 60 gb ipod ja bald neu aufgelegt werden!
was meint ihr..den alten noch holen oder lieber auf den neuen warten..wenn den überhaupt in nächster zeit einer rauskommt, ne aktualisierte version!?

wär nett ihr könntet mir helfen :cool:

gruss Neil :music :drum:
 
bin in einer ähnlichen situation.
Habe zwar keinen gutschein, warte aber trotzdem schon länger auf eine Überarbeitung des iPod.
Ich werde auch noch weiterhin warten, denn der iPod Video wurde im Okt. 2005 eingeführt. Seitdem gab es kein Update.
Von daher vermute ich, dass in der nächsten Zeit was kommt, auch wenn es nur mehr Speicher für weniger Geld ist.

kingSka
 
morgen kommen die neuen, solange kannst ja noch warten ^^
 
Weil morgen der Shop eröffnet wird?
Das ist aber mehr als fraglich, vor allem nachdem die MacBooks gestern ohne großes TamTam im Apple Store aufgetaucht sind.

Wenn sie morgen eine ordentliche Pressekonferenz vorgehabt hätten, hätten sie sicher die Gelegenheit genützt und die noch mitgenommen.

Falls sich morgen wirklich irgendwas an den iPods ändern wird, dann höchstens an der Kapazität, also z.B. 40 und 80GB statt 30 und 60.
Ist meiner Meinung nach jedoch mehr als unwahrscheinlich.

Bis morgen warten ist allerdings auch sicher kein Problem ;)
 
ich kann diese "soll ich warten threads" nicht mehr sehen, tut mir leid!

gefällt dir der ipod 60GB oder warum willst du warten? gerüchten zufolge könnte ein video ipod mit fullscreen erscheinen, er den 60GB nicht ersetzen sondern die produktlinie ergänzen wird. es gab dazu noch gerüchte apple würde ipods mit größeren festplatten rausbringen aber sonst nichts! keine sorge da kommt nichts raus! aber wenn du jetzt schon am grübeln bist ob da nix neues kommt scheint dir der jetzige pod ja nicht wirklich zu gefallen was?
 
Wenn du einen Gutschein hast würde ich kaufen. Oder du benutzt ihn für den Shuffle, sparst damit immerhin fast die Hälfte. Einen Shuffle kann man immer gebrauchen, einen "richtigen" iPod kaufst dir dann irgendwann dazu.
 
warte auf den ipod mit touch-screen, der auch telefonieren kann.
 
_julius schrieb:
ich kann diese "soll ich warten threads" nicht mehr sehen, tut mir leid!

gefällt dir der ipod 60GB oder warum willst du warten? gerüchten zufolge könnte ein video ipod mit fullscreen erscheinen, er den 60GB nicht ersetzen sondern die produktlinie ergänzen wird. es gab dazu noch gerüchte apple würde ipods mit größeren festplatten rausbringen aber sonst nichts! keine sorge da kommt nichts raus! aber wenn du jetzt schon am grübeln bist ob da nix neues kommt scheint dir der jetzige pod ja nicht wirklich zu gefallen was?


kann ich gut verstehn und glaub ich gerne das man diese threads so langsam nicht mehr sehen kann..geht mir nämlich genauso..aber ich war verzweifelt;)

ne, im ernst..ich würd mich halt nur ärgern ich würd nen 60gb ipod bestellen und en tag danach kommt einer mit 80 gb raus der billiger ist!
ich mag den 60 gb ipod sehr gerne, so ist das nicht!!
 
mores schrieb:
warte auf den ipod mit touch-screen, der auch telefonieren kann.

ich hoffe du wartest ewig, ansonsten ist der 60 gb 5g mein letzter ipod gewesen
 
Der Gutschein gilt aber erst ab 348 EUR. Also wird das leider nichts mit dem shuffle für die Hälfte.
 
NeilYoung schrieb:
kann ich gut verstehn und glaub ich gerne das man diese threads so langsam nicht mehr sehen kann..geht mir nämlich genauso..aber ich war verzweifelt;)

ne, im ernst..ich würd mich halt nur ärgern ich würd nen 60gb ipod bestellen und en tag danach kommt einer mit 80 gb raus der billiger ist!
ich mag den 60 gb ipod sehr gerne, so ist das nicht!!

Wenn du im Apple Store online bestellst hast du 14 Tage volles Rückgaberecht, insofern wäre es kein Risiko wenn du heute bestellst morgen etwas neues kommen würde.
Ich habe meinen 5G seit Samstag vor 11 Tagen, könnte also auch noch zuschlagen ;)
 
mobilephoner schrieb:
Der Gutschein gilt aber erst ab 348 EUR. Also wird das leider nichts mit dem shuffle für die Hälfte.
Das ist ja frech. Da musst ja sogar den großen iPod Video kaufen. Wer macht denn das? Ich finde der "kleine" reicht völlig. Dann verschenk ihn und warte ;)
 
Ja, das ist raffinierte Preispolitik.
Habe den 5G 30GB deswegen mit den Socken letzten Freitag bestellt. Und heute morgen war er da *freu*.
Merkwürdigerweise hatte ich aber auch noch eine Tasche im Umfang.. War das bei euch auch so?
 

Anhänge

  • Photo 3.jpg
    Photo 3.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 118
Bin auch noch am warten und wenn am Freitag nichts rauskommt, dann wird der schwarze 60GB IPOD gekauft :D
 
@mobilephoner: Du hast ein Appleshirt? Lustisch
 
mobilephoner schrieb:
Ja, das ist raffinierte Preispolitik.
Habe den 5G 30GB deswegen mit den Socken letzten Freitag bestellt. Und heute morgen war er da *freu*.
Merkwürdigerweise hatte ich aber auch noch eine Tasche im Umfang.. War das bei euch auch so?

War bei mir komischerweise auch so. Tasche ist ja normal, aber ich dachte eigentlich die Tasche passt farblich zum iPod.
Stattdessen weißer iPod, schwarze Tasche.
Hab ihn vor knapp 2 Wochen bekommen.
 
da schein Apple ja silent-update gemacht zu haben :)
Merkwürdig ist der Hinweiss im Manual: (aus dem Kopf) ...wird mit Tasche geliefert, ist aber nicht auf der Abbildung...

Als ob sie den Text später hinzugefügt hätten und keine Lust hatten, auch noch das Bild zu ändern..
 
Von mir gibt's ein WARTEN!
 
Zurück
Oben Unten