IPod 5GB und Harman Kardon Boxen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von horst&knud, 08.07.2003.

  1. horst&knud

    horst&knud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2003
    Hallo,

    ich habe einen IPod 5GB und möchte meine Harman Kardon Boxen vom IMac 17" anschließen.
    Der Stecker paßt offensichtlich nicht.
     
  2. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.09.2001
    Hi Ihr beiden,
    kann natürlich nicht gehen, ist ja USB und Firewire. Du mußt einen Adapter dazwischenschalten, gibts im AppleStore. Guck unter iBook G3... :D :D :D

    Nein, entschuldigung, den konnte ich mir nicht verkneifen. Wie wärs mit anschließen an die Stereoanlage über den Tonausgang? Mit einem Adapterkabel?


    Jörg
     
  3. horst&knud

    horst&knud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2003
    Hallo Jörg,

    ich wollte nicht meine komplette Stereoanlage mit auf die Terasse nehmen, sondern nur den IPod mit Boxen ;-)
    Noch einen Tip ?
     
  4. Tja da bleibt nur der Apple Store. Die Sache kommt warscheinlich billiger wenn du zum Media Markt fährst und dir dort Boxen kaufst da im Apple Store bekanntlich nichts verschenkt wird.
     
  5. horst&knud

    horst&knud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2003
    Hallo,

    nochmal die Frage:
    Kann man die Harman Kardon Boxen meines IMac 17" an den IPod 5GB anschließen ?
     
  6. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    06.09.2002
    Hallo,
    ich gehe mal davon aus, dass du die Apple ProSpeaker meinst. Diese kannst du nicht an den iPod anschließen, weil sie auf den Verstärker im Mac abgestimmt sind und deshalb auch einen enderen Stecker habe (wie du ja schon gemerkt hast).
    Erik
     

Diese Seite empfehlen