Ipod 5G Kopfhörerbuchse durch abgeflachten Stecker schonen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von cvf, 24.04.2006.

  1. cvf

    cvf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Moin zusammen,

    habe hier einige Freds gesehen, in denen die Buchsen der pods nach kürzerer oder längerer Zeit wackelig wurden und dann teilw. für den gleichen Preis des ipods repariert werden sollten...

    ... das will ich verhindern. Ich habe mal solche Kopfhörerstecker gesehen, die nicht nur winkelig, sondern fast eckig direkt auf der Buchse saßen, und diese direkt verdeckte und somit keine Angriffsmöglichkeit gegen Wacker bot.

    GIbt es sowas bei den aktuellen, oder werden nur so Winkelstecker verbaut?
    Hoffe, daß ist verstanden worden.

    Grüße

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Kopfhörerbuchse durch
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    140
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
  5. xray-79
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.476