IPOD 4G + Wiederherstellung + IPOD reagiert auf nix mehr ???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Musti05, 06.02.2005.

  1. Musti05

    Musti05 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    IPOD + Wiederherstellung + IPOD reagiert auf nix mehr ???

    Hallo Freunde,

    ich habe eben gerade glaube ich miss gemacht und wollte mit der IPOD Update Software mein IPOD Wiederherstellen aber da ist etwas schief gelaufen und jetzt weiß ich nicht mehr weiter, mein IPOD ist an einem Windows PC angeschlossen.


    hier einpaar Bilder was ich so an fehlermeldung bekomme !!

    [​IMG]

    [​IMG]


    das IPOD wird bei mir als Wechseldatenträger angezeigt und wenn ich doppelklick drauf mache kommt diese meldung raus und es passiert dann nicht, ich kann nicht mal Formatieren oder Partionieren.

    [​IMG]


    und zudem kommt nur das Apple Logo auf dem Bildschirm und ein Ordner mit einem ausrufezeichen und dann schaltet sich das IPOD ab.



    würde mich sehr freuen wenn ihr mal helfen könntet weil ich keine MP3 mehr hören kann.




    MFG
    Musti05
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2005
  2. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Hallo! Was hast du denn gemacht, dass es dazu gekommen ist? Vielleicht kann man dir so helfen. Hast du schon ein Reset probiert?
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
  4. Musti05

    Musti05 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    ist es was schlimmes.... ich bin noch ein neuling bei IPOD u.s.w





    MFG
    Musti05
     
  5. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2004
    @Musti05: Hat dir der Link von tridion nicht geholfen?
     
  6. Musti05

    Musti05 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    ne leider nicht, da erscheint ja bei mir ein Ordner mit einem Symbol und habe mir die Lösung angeschaut auf der Page und bin net schlauer geworden, so wie es aussieht hat das IPOD die Partition verloren dank diesem Apple IPOD Updater Programm, hätte ich bloß net nicht auf wiederherstellen drücken sollen.

    Wenn ich es per USB an mein PC anschließe erscheint ja diese "bitte nicht trennen" Satz und links oben dreht sich ein kreisel die ganze zeit und mein akku ist auch voll.



    MFG
    Musti05
     
  7. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Hast du es mal mit einem älteren Updater probiert?
     
  8. Musti05

    Musti05 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    hättest du vielleicht ein link für mich für einen älteren Update, kenne mich auf dem gebiet nicht aus und wenn ich einfach in ein Gravis Shop gehen würde, könnten die es mir wieder so einrichten das es Funktioniert und was würden die dafür kassieren.


    Ich könnte das IPOD in NTFS Format Formatieren aber ich glaube das es dann überhaupt nicht Funktionieren würde oder ???

    Ich bin am verzweifeln Freunde



    MFG
    Musti05
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2005
  9. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Ja das Beste wäre wohl, du gehst einfach mal zu Gravis mit deinem iPod. Garantie gibt es ja zum Glück auch noch in Deutschland, so dass man nicht alles alleine können muss.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPOD Wiederherstellung IPOD
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    139
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    138
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    214
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227

Diese Seite empfehlen