iPod 4G 40GB: gilt da auch die neue Software?

Diskutiere mit über: iPod 4G 40GB: gilt da auch die neue Software? im iPod Forum

  1. Marius2k4

    Marius2k4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2004
    Hallo Ihrs!
    Ich hab' ne Frage zu meinem iPod 4G 40 GB. Es gibt ja seit n paar Tagen 'ne neue Software-Version zum runterladen bei Apple (2005-06-26). Auf der Page steht da auch am Rand, dass die auch auf 'nem iPod mit Clickwheel geht; die neue Software-Version heißt hier 3.1. Wenn ich nun das Update runterlade' und installiere, will der immer das alte 2005-03-23 Update installieren. Hab's dann trotzdem mal gemacht, Neustart gemacht und er zeigt mir dann, wenn ich den iPod anschließe an, dass das Dingen die aktuelle Version schon drauf hätte. In Klammern steht da aber 3.0.2. Die gibt's ja nun schon seit November 2004 für den Clickwheel-iPod. Hab ich da irgendwas falsch verstanden? Geht das Podcast-Update für den 4G iPod net? Wär' ja ganz schln blamabel für Apple... zum podcasten braucht man doch kein Farbdisplay...

    Marius
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    Podcast sollte ab ALLEN klick Wheel (4. Gen) iPods gehen.
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Moin,

    es geht definitiv mit einem 40GB 4G iPod - hab meinen ohne Probleme upgedatet.

    Ist dein Pod vielleicht Windows formatiert? Dann kannst du ihn vermutlich nur an nem Windowsrechner updaten oder musst ihn auf dem Mac formatieren.
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2005
    der link bei apple.de lädt dir ganz einfach die alte software, sind schon diverse drüber gestolpert.
    geh für die neue ipod 4g version 3.1 zu www.apple.com/ipod/download.
    der installer ist multilingual.

    dann klappts auch.
     
  5. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    15.02.2005
    oder machs wie ich über Softwareaktualisierung im Apfel Menü dann wird auch die richtige Version runtergeladen
     
  6. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2004
    Hat die neue Version denn auch eine Compilationsfunktion auch auf dem iPod?
    Schönen Gruß, Faxe
     
  7. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Moin,

    kann zumindest bei mir nichts mit Compilation finden, wunder mich dafür aber über den Menüpunkt Fotoimport
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche