IPod 4G 20 Gig - Akkuproblem

FuFu_Killa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hab meinen Ipod jetzt etwa 4 Monate und bin eigentlich ganz zufrieden, nur seit 2 Tagen hab ich ein echtes Problem, der Akku scheint eine Macke zu haben.
Ich hab den IPod über Nacht voll laden lassen, ich nehm das Netzteil ab und nach etwa 20 min Ruhezustand sinkt der Ladezustand schon auf 3/4 herunter.

Ich hab Ihn auch schon durchlaufen lassen und danach nochmal versucht komplett neu zu laden aber das selbe Ergebnis... etwa nur noch 4h Laufzeit am Stück. Wie kann das sein? Mache ich etwas falsch, vorher lief er ohne Probleme 8h!?

Gruß André
 
Hat keiner einen Tipp oder schonmal ähnliches Problem gehabt, ich kann mir das nicht erklären da ich mein IPod ganz normal benutzt habe und auf einmal macht der solche Zicken... :(

Edit: Ach ja ich habe gerade bei Apple was gelesen wegen Überhitzung des Akkus. Mein IPod steckt immer in einer Gummi-Hülle (ist so eine weisse durchsichtige), da die sehr eng anliegt fummel ich die auch nicht jedesmal ab wenn ich ihn lade. Kann es sein das durch die entstandene höhere Temperatur meine Akku einen Schuss weg bekommen hat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm komisch, ich hab ihn erstmal wieder leer laufen lassen und wieder aufgeladen, danach lief er immerhin schonwieder 6,5 h. Aber ganz normal kann das doch nicht sein...
Anscheinend haben auch andere hier im Forum ähnliche Probleme mit dem Akku, was zumindest die schnelle Entladung im ausgeschaltetem Zustand angeht.
 
Zurück
Oben Unten