iPod 4G 16 GB Lieferzeit?

xantam

xantam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
iPod Nano 4G 16 GB Lieferzeit?

Weiß einer wann die 16gb Nanos geliefert werden?
Ich hab meinen bei amazon bestellt und die können aktuell leider keine liefern.
Apple selber hat auch ne Lieferzeit von angeblich 5 Tagen.
Und Ingram-Micro hat die 4G Nanos gar nicht mehr im Bestand gelistet, Mitte des Monats waren sie aber noch drin. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Man spekuliert das Apple den Nano 4G eigentlich nur als 4-8GB anbieten wollte (darum auch bei Amazon, Cyberport die lieferbaren Nano 4G 4GB), man sich dann aber kurzfristig entschlossen habe einen 16GB herzustellen. Leider hatte man dann wohl bis zur Keynote nicht mehr ausreichend Vorlaufzeit und darum nun diese langen Lieferzeiten. Bleibt eigentlich nur abwarten bis Apple endlich liefern kann....
 
ich habe letzten donnerstag einen schwarzen 16 gb nano 4g per ups bekommen.
bestellt direkt nach der keynote, ohne gravur, bezahlt per kreditkarte im apple onlinestore.

laut ups bekome ich morgen dann zwei 16 gb nano 4g mit gravur, bestellt am 19.09., bezahlt per kreditkarte im apple onlinestore.
mag sein das die bestellten farben (lila und pink) die schnelle lieferung begünstigt haben ;)

die letzteren nanos wurden unter verwendung eines gutscheins bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe letzten donnerstag einen schwarzen 16 gb nano 4g per ups bekommen.
bestellt direkt nach der keynote, ohne gravur, bezahlt per kreditkarte im apple onlinestore.

laut ups bekome ich morgen dann zwei 16 gb nano 4g mit gravur, bestellt am 19.11., bezahlt per kreditkarte im apple onlinestore.
mag sein das die bestellten farben (lila und pink) die schnelle lieferung begünstigt haben ;)

die letzteren nanos wurden unter verwendung eines gutscheins bestellt.

Was meinst du mit bestellt am 19.11.? :confused:
 
Was meinst du mit bestellt am 19.11.? :confused:

19.11. war natürlich müll, 19.09. wars.
mea culpa


Bestellnummer: W868****
Bestelldatum: Sep 19, 2008 um 06:55 PM GMT
Versendet am: Sep 27, 2008
Voraussichtliches Lieferdatum 30 Sep 2008 (Änderungen vorbehalten)
 
Naja dann werde ich mal abwarten und Kaffee trinken. ;)
 
Also ich hab meinen iPod Nano 4. Generation mit 16GB und Gravur in Grün auch direkt nach der Keynote bestellt. Angekommen ist er dann am Montag den 29.09. bin echt zu frieden. Er lässt mich keine Minute mehr allein.

MFG Michi
 
Man spekuliert das Apple den Nano 4G eigentlich nur als 4-8GB anbieten wollte

Ich frage mich nur, wer mit einem nano 2G oder 3G dann einen neuen gebraucht hätte? Ich für meinen Teil hätte ob meines 2G mit 8 GB wohl den 4G genauso ausgelassen wie schon den 3G letztes Jahr ... Ist wohl irgendwem bei Apple kurz vor Toresschluss auch aufgegangen.
 
Ich bin ja auch mal gespannt, wann denn die 16GB Nanos lieferbar sind. Hab meinen Nano 3G schon verkauft und muss jetzt erst mal meinen alten Mini nehmen.
 
Hab meinen Letzten Montag Bestellt, am Freitag wer er da :)
Hab per Kreditkarte bezahlt. Und ihn mir in die Firma schicken lassen.
War der 16GB in Grün
 
Zurück
Oben Unten