iPod 4. Generation & 5. Generation

Rollo16 schrieb:
Also schülerausweis bekomme ich ja. Aber ich bin erst 17.... shit und jetzt??? Wie groß ist denn das Risiko dass sie nach dem Alter fragen?

Hab da auch lange überlegt. Deine Mutter oder dein Vater braucht einfach bei Apple anrufen und sagen die bestellen das für dich, einen Schüler weil du noch nicht 18 bist. Dann gings bei mir mit Rabatt :D.
 
mensch Rollo
 
Wenn man im Apple Edu Store kauft überprüft doch sowieso niemand die Legitimation. Gib einfach den Namen deiner Berufsschule oder irgendeiner anderen Schule in deiner Gegend an. Überprüft kein Schwein.
 
SteveJobs schrieb:
Wenn man im Apple Edu Store kauft überprüft doch sowieso niemand die Legitimation. Gib einfach den Namen deiner Berufsschule oder irgendeiner anderen Schule in deiner Gegend an. Überprüft kein Schwein.
Wenn das SteveJobs sagt, kannst du dich ja drauf berufen! :D
 
Wenn du deinen iPOD oder Mac von deinem Taschengeld oder Lohn kaufst, ist es sogar auch U18 schon ein gültiger Kaufverttrag, denn da gilt der Taschengeldparagraph, der dir über Taschengeld und selbst erwirtschafteten Lohn freie Verfügungsgewalt gibt. Zumal ich noch nie gehört hab, dass Apple das mit dem Alter prüft...
Ich würd einfach mal im EDU bestellen!
 
SGAbi2007 schrieb:
Wenn du deinen iPOD oder Mac von deinem Taschengeld oder Lohn kaufst, ist es sogar auch U18 schon ein gültiger Kaufverttrag, denn da gilt der Taschengeldparagraph, der dir über Taschengeld und selbst erwirtschafteten Lohn freie Verfügungsgewalt gibt. Zumal ich noch nie gehört hab, dass Apple das mit dem Alter prüft...
Ich würd einfach mal im EDU bestellen!

und falls sie es überprüfen?
Was kann ich dann für strafen bekommen oder garnichts?
 
und falls sie es überprüfen?
Was kann ich dann für strafen bekommen oder garnichts?

Zwei bis drei Jahre Zuchthaus sind das Minimum! Da Du noch unter 18 bist wohl nur zwei Jahre.
 
Das schlimmste was passieren kann, ist das sie den Auftrag stornieren - dann musst du es doch im 'normalen' Store bestellen.
Aber im Normalfall überprüfen sie es nicht...
 
Zwei bis drei Jahre Zuchthaus sind das Minimum! Da Du noch unter 18 bist wohl nur zwei Jahre.
Ganz vergessen: Bei guter Führung bis Du sicher schon nach anderthalb Jahren wieder draußen. Nur Mut!
 
Elbe schrieb:
Ganz vergessen: Bei guter Führung bis Du sicher schon nach anderthalb Jahren wieder draußen. Nur Mut!

haha sehr Witzig
 
Elbe schrieb:
Ganz vergessen: Bei guter Führung bis Du sicher schon nach anderthalb Jahren wieder draußen. Nur Mut!

rotfl

Mensch Rollo lass' dich nicht verrückt machen - natürlich kann dir *nichts* passieren - bestell einfach', und wenn es nicht klappt dann hast du halt pech gehabt...
 
heldausberlin schrieb:
lies den Namen des von mir zitierten Autors, dann weißt du bescheid! ;)
und das sollen die hoffnungen unserer nation sein... ;)

carpe noctem
w
 
auf keinen fall bei ebay kaufen. die ipods sind ohnehin ziemlich empfindliche güter, die schnell den abgang machen. da ist man auf maximale garantiesicherheit angewiesen ;)
 
wonder schrieb:
und das sollen die hoffnungen unserer nation sein... ;)

carpe noctem
w
da bin ich jetzt platt. kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten