Ipod 4.Gen. 20 GB/U2 reagiert nicht!Wer kann helfen?

Diskutiere mit über: Ipod 4.Gen. 20 GB/U2 reagiert nicht!Wer kann helfen? im iPod Forum

  1. tom30as

    tom30as Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2005
    Hallo,

    oh man hoffentlich kann mir einer helfen. Mein pod macht gar nichts mehr.
    D.h. er lief ganz normal, habe ihn an gehabt und dann eine Album bis zum Schluß laufen lassen, bis er aus ging - nehme ich an. Ich habe nämlich nicht bis zum Schluß gehört und den pod laufen lassen.
    Jetzt nach 2 Tagen, versuche ich ihn an zu machen und es passiert gar nichts. Keine Anzeige im Display auch nicht nach firewire und steckdose.
    kein reset funktioniert (menü u. auswahl gedrückt) es passiert rein weg gar nichts mehr einfach so. Er ist weder hingefallen noch nass geworden, es war auch nicht zu heiß oder kalt und vorher lief er ohne Macken. Holdtaste ist es auch nicht.
    Am PC wird er auch nicht erkannt bzw. itunes.
    Was soll ich machen?? Tel.-Support gibt es ja bei apple am Sonntag nicht oder doch?
    Den Pod habe ich seit Dez. 2004 und ist aus den USA und wurde neu gekauft.
    Weiß jemand ob das mit der Garantie hier überhaupt funktioniert oder muss ich ihn wirklich zu meinem Freund in die Staaten schicken (sau teuer)??

    Kann mir evtl. jemand helfen??? Ich bin am Ende......


    Grüsse
    Tom
     
  2. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Nein, Sonntags gibt es von Apple keinen Support.
    Ja, du hast wie auch in Deutschland ein Jahr lang
    Garantie, die du natuerlich auch hier in Anspruch
    nehmen kannst.
     
  3. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.11.2004
    Der Apple-Telefon-Support ist zumindest beim iPod unnötig. Geh einfach die entsprechende Support-Seite, probiere die verschiedenen Problemlösungsvorschläge und füll dann dort das Service-Anfrage-Formular aus, wenn nichts hilft.
     
  4. tom30as

    tom30as Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2005
    Hi,

    habe ihn eingeschickt und einen neuen bekommen. Nun ist natürlich alles wieder gut.

    Danke für Eure Hilfe!


    Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Gen reagiert Forum Datum
iPod Touch iPod Touch 2. Gen. Kalender synchronisieren iPod 09.11.2012
iPod Touch iPod Touch 5. Gen - Lieferzeiten? iPod 05.10.2012
iPod Touch Datenübertragung von iPod touch 3rd Gen auf 4th Gen. iPod 31.05.2012
ipod 1.gen. auf macbook kopieren iPod 19.03.2012
iPod Touch iPod Touch 2.Gen, ip Vertraeglichkeit in Ausland? iPod 12.01.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche