iPod 4, Bücher synchronisieren

stella777

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
hallo,

ich kann meine Hörbücher nichtmehr auf den iPod ziehen! Ich kann nur das Häkchen "alle Bücher" anklicken, aber das passiert auch nicht. Ich möchte gern (wie bei Musik, Filme, etc.) "ausgewählte Bücher" anklicken können. geht aber nischt... Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruss

Stella
 
Das Hörbücher mit Büchern nichts zutun haben ist dir schon klar, oder?
 
in der mediathek von iTunes sind unter "Bücher" mit dem Buchicon all meine Hörbücher drin. Das habe ich mit "make bookmarkable" so gemacht. ich hätte jetzt gern, dass diese Hörbücher auch auf meinem iPod sind. Früher ging das sehr einfach per markieren (mit Häkchen). Jetzt geht nix mehr.
 
Hallo *,

ich kann leider keine Lösung präsentieren, habe aber seit der Umstellung auf "4" genau das gleiche Problem. Von daher vielleicht ein schwacher Trost für Stella, dass sie nicht alleine auf der Welt ist - wer kann uns beiden helfen?

Thx in advance
 
Oh ja, das ist ein Trost! :) So helf uns doch jemand...
 
... was mir gerade noch aufgefallen ist: Ich kann das Genre gar nicht mehr auswählen - vielleicht hängt unser Problem ja auch damit zusammen, dass ich nicht mehr "Hörbücher und gesprochene Inhalte" selektieren kann - offensichtlich auch erst seit dem Wechsel auf Version 4.
 
bescheuert!! :) Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten