iPod 3G startet nicht mehr - nur das Apple Logo wird angezeigt

A

armin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

nachdem ich meinen iPod 3 Wochen nicht mehr genutzt habe, startet er nun nicht mehr. Es wird immer das AppleLogo angezeigt.
Akku ist geladen, da mehrere Stunden an der FireWire Buchse (glaube ich, da ich die Batterieanzeige nicht sehen kann)

Ich habe schon versucht:
- Reset (Menu & Play halten)
- als Disk Mode zu starten (funktioniert - iTunes will aber gleich Updaten - komm daher nicht an den iPod über den Finder)
- Wiederherstellung (Button funktioniert, aber nicht der Reset/Neustart)
- der iPod hängt sich immer wieder beim Start auf.
- Updates versucht und dann Neustart(menu & play - anders bekomm ich den iPod nicht zum neustarten)

Startvorgang nach Wiederherstellung
- Das Logo wird gezeigt
- Der Fortgangsbalken läuft durch
- Das Logo wird gezeigt - Hintergrund ändert sich ein bisserl.
- das wars, mehr bekomme ich nicht zu sehen

so'n shit - habt ihr tipps?

Grüße

Armin
 
Hm ... es ist normal, das wenn man den iPod 24 Stunden lang nicht benutzt beim naechsten Start das Apple Logo anzeigt, aber nach ca. 10 Sek. gehts dann bei mir immer weiter (auch 3G). Wobei ich den iPod immer in meinen Dock stecke der eben direkt mit dem Strom verbunden ist ... schonmal probiert damit ? Ne andere Idee haette ich nicht ...
 
disk mode funktioniert

nachdem ich jetzt den Rechner gewechselt habe, kann ich den Disk Mode nutzen - aber nur diesen.

- Daten aufspielen funktioniert
- iTunes erkennt den iPod auch und aktualisiert die Titel - ähhhh, wie jetzt???

-Update auf 2.3 hab ich versucht (1.0 wird als aktuell angezeigt)
-> die Aktualisierung wird abgeschlossen
-> der iPod bleibt im disk mode - kein automatischer neustart (bisher wurde der nach jedem update automatisch neu gestartet)
-> manueller Reset -> (nach 10 min) immer noch das Apple Logo

Grüße

Armin
 
Zurück
Oben Unten