iPod 3G nach 1 1/2 Jahren kaputt, noch Garantie ?

L

Lenne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
274
Reaktionspunkte
15
iPod 4G nach 1 1/2 Jahren kaputt, noch Garantie ?

Hi all

Mein iPod der 4ten Generation hat heut wohl seinen Geist aufgegeben.Festplatte macht hörbar "klack Klack" startet ständig neu, und wenn er mal lieder abspielt, springt er ständig von einem Lied zum andern.Um 22:24 zeigt er nur noch "Bitte nicht trennen" an,obwohl ich ihn garnicht in meinen Mac gesteckt hab.

Den iPod hab ich im Mai 2004 bei Amazon gekauft, und jetzt stellt sich die Frage ob ich überhaupt noch anrecht auf kostenfreie Reperatur habe.

Ich danke euch für eure Hilfe

gruss lenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meiner der 4. Generation hat genau das selbe Problem und ist 1,5 Jahre alt. Ich würde ihn einfach mal bei Amazon reklamieren, wenn du Glück hast tauschen sie es dir.

Ich selbst habe Pech, da ich im AppleStore gekauft habe, die verweigern den Tausch. Bei Händlern wie Amazon wurde mir aber auf Gewährleistung bereits viel getauscht (Palm, Grafikkarte, Platte)

Grüße

Fabian
 
Zurück
Oben Unten