iPod 30GB for Windows?

bep!

bep!

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe heute ganz forsch einen iPod erworben, da er recht günstig zu haben war.

Da steht for Windows drauf, ist da auch Windows drin?
Kann ich den auf Mac formatieren — ich bin nämlich Mac User ;-))

fragt bep!
 
Also wie? Wo steht 'for Windows'? Wenn es ein echter iPod ist, dann ist er für Win und Mac tauglich, würde dir übrigens empfehlen (falls er Win formatiert ist) von Grund auf neu zu formatieren, um spätere Komplikationen zu vermeiden, dann sind da im Internet noch Updates zu haben, wenn du die gebrauchen kannst, kann ich dir den link raussuchen.
Viel Spass mit deinem Neuen ;)
 
umformatieren

also das ist schon ein echter;
habe ihn als Ausstellungstück gekauft und die WIN Cd ist nicht dabei. Aber ich möchte ihn ja eh umformatieren.

Weißt Du wie das geht?
Und womit?

fragt bep!
 
Du musst Dir von der Apple Webseite den aktuellen iPod Updater herunterladen.

http://www.apple.com/de/ipod/download/

Für alle iPods gibt es jetzt nur noch ein Updater, der erkennt automatisch welches Modell Du hast und spielt die aktuelle Firmware auf.
 
Hi,

ich will ja gar nicht das er den iPod als Win formatiert aktualisiert, sondernn den iPod umformatieren für Mac OS X AFS+ glaube ich habe ich eben gelesen.
Ich weiß nur nicht wie und womit.
Das habe ich auf der Apple Seite nicht gesehen.

bep!
 
Zurück
Oben Unten