iPod 3. Gen: Wann erschienen??

Stephan R

Stephan R

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
424
Reaktionspunkte
3
Hallo Ihr iPod-Fans,

vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen:

Wann erschien denn der iPod 3. Generation??

Denn Weihnachten steht ja vor der Tür. Will abschätzen, ob's mal wieder
Zeit für eine 4. Gen. ist...

Danke
 
Die aktuellen ipods sind glaube ich ende April erschienen, zusammen mit dem iTunes Music Store.

Wenn man bedenkt das der ipod jetzt gerade mal 2 Jahre alt ist und es schon die 3. Generation gibt, dann könnte man wirklich schon bald mit einer 4. rechnen.
Ich denke mal das es im März oder April wieder so weit ist.

Da die ipods aber einen recht kleinen Wertverlust haben geht Dir nicht so viel Geld verloren. Wie die neuen kommen kannst Du Deinen ja wieder verkaufen und den neuen kaufen.

Ich werde mir zu Weihnachten wohl auch einen ipod besorgen. Bin mir nur noch nicht sicher ob es der 20er oder der 10er wird. Es sind immerhin 100€ mehr, als Student nicht gerade wenig. Allerdings würde sich das wegen dem zusätzlichen Zubehör beim 20er lohnen.
 
der nächste ipod soll ja angeblich ein oled-display haben.
 
hallo

@ Magicq99

der 10gb ist mit der selben ausstattung (dock, fernsteurung, etc) nicht mehr billiger als der 20gb

gruss
wildwater
 
Das zusätzliche Zubehör des 20GB iPods hat allein einen Wert von 135,72EUR, wenn man es separat erwirbt. Hinzu kommt die doppelte Plattenkapazität. Insoweit ist der Aufpreis von 100EUR gerechtfertigt. Allerdings ist der Grundpreis, wie oft diskutiert, zu hoch.

Greetz,
macfreak
 
Danke für eure Antworten,

also ich glaub es wird der 20GB-iPod. Denn dann passen neben meinen
MP3s auch noch Backups und so drauf ("Home on iPod" ab 10.3.5 und das Dock find ich superpraktisch.
 
Zurück
Oben Unten