iPod Touch iPod 2G reagiert nicht

P

PainBoy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
BItte helft mir!!!

Ich besitze einen iPod 2G seit ca. 1 Jahr und habe ihn gestern zum ersten mal seit nem monat wieder synchronisiert. Alles lief super auch musik zum einschlafen.
Jedoch ging er nächsten morgen nicht wieder an. Er hatte über die Nacht die ganze Zeit an der Batterie gesessen.

Nun habe ich auch schon ca. 25 mal resettet und neugestartet. Den iPod 4 mal leerlaufen lassen und wieder am pc angeschlossen, aber er macht immer das selbe:

ER zeigt mir das weiße Appel-HOchfahr Symbol und nach ca. 2 min wird er wieder schwarz. Als ob er sich automatisch nach dem Hochfahren sofort abmeldet und runterfährt...

Wenn ich ihn an den Pc anschließe passiert auch nichts weil der ipod ja erst nach dem Hochfahren von iTunes/Pc erkannt werden kann.

Ich weiß nicht mehr weiter!:confused:
 
Was heisst denn 25 mal resettet???
Wiederhergestellt? Oder in den Einstellungen.
 
Ich habe 10 sekunden lang beide Tasten gedrückt.
 
Zurück
Oben Unten