ipod 2. gen aufmachen

Coool

Coool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
673
Reaktionspunkte
1
leider is die kopfhörerbuchse bei meinem ipod 2. gen kaputt und da eine reperatur sage und schreibe 300 euro kostet, will ich das mal selbst in die hand nehmen.
leider muss ich ichn dafür aufmachen und ich weiß nicht wie ;)
die anleitungen auf ipodbattery sind zwar sehr nett, aber nur für den ipod der 1. und der 3. generation.
 
Puh, sieht nach Nervenkitzel aus! :D Schreib halt ob es gut gegangen ist. 300 Euro sind eine absolute Frechheit... :mad:
 
tja auseinander is er mal - jetzt muss ich schaun wie ich den anschluss repariern kann :D
300€ sind echt eine frechheit - aber es wäre so gewesen, dass ich einen neuen ipod bekommen hätte. also ein ersatzgerät. aber um 50€ mehr bekomm ich einen neuen 15gb 3. gen.
aber ich bin frohen mutes dass das repariern klappt.
übrigens ziemlich cool die festplatte - hauchdünn. genauso wie der akku...
 
Zurück
Oben Unten