ipod 1gen. 20gb

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von pflasterstein, 31.01.2006.

  1. pflasterstein

    pflasterstein Thread Starter Banned

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    hi,

    ich habe auf ebay einen ipod 2 gen. 20gb "günstig" erworben.

    frage: wie kann ich den ipod initialisieren, heisst benutzen? die ipod festplatte ist über das festplatten-dienstprogramm gelöscht - auf mac-formatiert worden! wenn ich den ipod via firewire mit meinem mac verbinde, kommt die meldung: “ es gibt ein neues update 1.5, soll es geladen werden?" ich habe den installer aktiviert. es kommt aber immer noch die meldung, ob die sw ipod 1.5 heruntergeladen soll????

    dem ipod lag nur eine win-sw bei!

    kann mir einer von euch hilfe geben?
     

Diese Seite empfehlen