iPod 160GB Classic hat Aussetzer

iRapenos

iRapenos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
5
Hallo, mein iPod 160GB Classic (01/2008) hat seit einigen Tagen zirka alle 15 Minuten einen Aussetzer von ungefähr 5 bis 20 Sekunden. Also, ich spiele einfach eine Wiedergabeliste nach Zufall ab, nach ungefähr 15 Minuten kommt der erste Aussetzer und das dann immer wieder. Eine Wiederherstellung hat nichts gebracht. Hat Jemand eine Idee was ich tun kann?

Schönes Sonntag,
iRapenos
 
bei mir auch

das gleiche Problem. und mir scheint, das die Aussetzer
in immer kürzeren Abständen auftauchen.

Was machen?

Gruß
mario
 
umtauschen ? wäre eine überlegung wert.
 
nach 20 monaten wohl zu spät…
 
Da sind schon 13 Monate zu spät. Lediglich die Kulanz beim Apple Händler könnte helfen. Alles andere bringt nichts, nicht bei mir, was ich sehr ärgerlich finde. Wenn man den Apple Care Protection Plan nicht hat, muss man damit leben. Traurig aber wahr.

Apple enttäuscht hier auf ganzer Linie!

iRapenos
 
Hard-Reset mal durchgeführt?
Menü- und Mittlere Taste gedrückt halten bis es neustartet.
Das half den meisten Kunden.
 
schon probiert, aber leider ohne Erfolg!

Scheint keine Lösung in Sicht.…
 
Ja, alles probiert. Nach dem Reset schien es zunächst zu funktionieren, was aber leider nicht der Fall war. Es funktioniert nur ein paar Stunden, jetzt kommen die Aussetzer wieder regelmäßig und meistens in kurzen Abständen. Ist das ärgerlich!
 
und das das an playlisten liegt? versuch doch mal nur wenig musik aufzuspielen (<10% der kapazität) und probier nochmal aus. sind in der zeit der hänger festplattengeräusche zur hören? hängt das menu in der zeit auch?

gruß
 
Sicher gestellt, dass es nicht an bestimmten Titeln liegt? Kontrollieren welche Songs problemlos laufen, damit eine neue Playlist erzeugen und testen. Bei mir (allerdings 120 GB) half das neue Einspielen der Songs, hatte allerdings auch nur Aussetzer bei bestimmten Titeln, dafür aber bei einer ganzen Reihe von denen. (ca. 100 von 3500)
 
hat schon jmd. mal an die funktion "auf werkseinstellung wiederherstellen" gedacht? ich trau mch nicht…:mad:
 
Was spricht dagegen?
 
Auf Werkseinstellung zurücksetzen, Reset ... das hat alles nur kurz geholfen. Unwahrscheinlich dass es an bestimmten Titel liegt. Andere iPod's spielen diese Titel problemlos ab. Und dieser iPod hat etwas über 2 Jahre seine Dienste immer mit Bravour erledigt, bis jetzt. Ist wirklich schade um das Gerät.
 
Zurück
Oben Unten