iPod 1. Generation 2001 - Bluetooth Transmitter

clu

clu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Habe tatsächlich meinen ersten iPod aus 2001 wieder gefunden und reaktiviert. Er lässt sich mit einem (wieder gekauften) Firewire-Stecker/Kabel tatsächlich noch laden und läuft bestens. Spannend zu hören, was man vor über 20 Jahren so in seiner Musiksammlung hatte. Die Qualität des Sounds mit kabelgebundenen Ohrhörern ist überraschend gut. Hat hier jemand Erfahrungen mit Bluetooth Adaptern/Transmittern am iPod 1. Generation?
 

Anhänge

  • IMG_1830 2.JPG
    IMG_1830 2.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 46
Funktionieren wie mit jedem anderen Gerät mit 3,5mm. Der iPod selbst stellt ja nur das Audiosignal zur Verfügung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clu und dg2rbf
Danke! Ja, dachte ich mir. Gibt es Erfahrungen mit Transmittern, die man aufstecken kann, also ohne Kabel?
 
Zurück
Oben Unten