iPhoto6- Update, aber wie?

M

miromac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen und ein gutes Neues Jahr!

Zur Zeit arbeite ich mit iPhoto 5 unter OS X 10.4 auf meinem iMac G4/800 Mhz
Ich möchte jetzt iPhoto 6 installieren. Meine iPhoto Library habe ich via
iPhoto buddy bereits auf externer Festplatte gesichert! Bleiben mir die Einstellungen aus iPhoto 5 erhalten, wenn ich iPhoto 6 installiere (ohne iPhoto 5 zu löschen)? Es kommt mir besonders auf die Alben an, die ich andernfalls ja wieder neu anlegen müßte - oder mache ich mir da unnötig Gedanken, weil es
da die iPhoto Library auf meiner externen Festplatte gibt?

Für Eure hilfreiche Unterstützung schon vorab besten Dank von

miromac
 
Warum überhaupt was woanders hinkopieren.

Wegen dem Update nicht nötig, da bleibt alles erhalten (ist nicht wie bei Windows ;))
 
avalon schrieb:
Warum überhaupt was woanders hinkopieren.

Wegen dem Update nicht nötig, da bleibt alles erhalten (ist nicht wie bei Windows ;))

Heisst das: einfach iPhoto 6 installieren, ohne De-Installation von iPhoto 5
oder andere 'Vorkehrungen'?

miromac :eek:
 
Heisst das: einfach iPhoto 6 insatllieren - ohne De-Installation von iPhoto 5
oder andere Vorkehrungen?

miromac
 
avalon schrieb:
Warum überhaupt was woanders hinkopieren.

Wegen dem Update nicht nötig, da bleibt alles erhalten (ist nicht wie bei Windows ;))
Wegen einiger tausend Fotos auf externe Festplatte 'ausgewichen' - spart
Platz auf der iMac HD!

miromac
 
Zurück
Oben Unten