iPhoto6 Problem nach update....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von cosmavitelli, 15.08.2006.

  1. cosmavitelli

    cosmavitelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2006
    Hallo,
    ich habe vor kurzem iPhoto6 installiert, auf meinem 800MHZ iMac, Betriebsystem ist das neueste.
    Leider hat mir irgendwas die Struktur in iPhoto kaputt gemacht. Obwohl die Fotos im Ordner Bilder noch da sind werden einige in iPhoto nicht angezeigt. Keine Ahnung wieso. Ich hab jetzt alles durchpropiert, Minaturen neu angelegt usw. aber alles ohne Erfolg.
    Ich kann keine übereinstimmende Merkmale erkennen warum manche Fotos nicht angezeigt werden. Manche haben ein Schüsselwort, andere nicht.
    Kann mir jemand einen Rat geben???
    cosma
     

    Anhänge:

  2. cosmovitelli

    cosmovitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    scheint ein ungekanntes Problem zu sein.
    cosmo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen