Iphoto6 photocasting

Diskutiere mit über: Iphoto6 photocasting im Mac OS X Apps Forum

  1. Michael H.

    Michael H. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2006
    Hallo,
    Ich habe mein Problem vor einiger zeit schonmal hier vorgetragen aber im moment ist es eigentlich garnicht wichtig was das problem genau war:D .

    Meine jetzige Frage lautet: Kann man mit der Photocasting funktion von iphoto 6 die kommentare erhalten wenn man die fotos auf einen anderen rechner schickt? ich benutze iphoto 5 und dabei gehen die kommentare immer verloren wenn ich die bilder auf einen anderen rechner gezogen habe. Also hab ich mir überlegt auf Iphoto 6 umzusteigen wenn es denn möglich ist mit der photocasting funktion die selbst geschriebenen Kommentare beizubehalten.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;)

    Michael
     
  2. Michael H.

    Michael H. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2006
    hat sich schon erledigt. Thema kann geschlossen werden;)
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Wieso gleich schließen? Wäre doch besser wenn Du uns die Lösung noch verrätst, vielleicht hat ja jemand anderes irgendwann mal die gleiche Frage.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphoto6 photocasting Forum Datum
iPhoto6 Library in iPhoto9 importieren Mac OS X Apps 02.03.2009
iPhoto6: Aufnahmedatum eines Bildes ändern Mac OS X Apps 28.08.2007
externer Bildeditor und iPhoto6 Mac OS X Apps 29.10.2006
iphoto6 und PictureProject Mac OS X Apps 17.10.2006
iPhoto6 Problem nach update.... Mac OS X Apps 15.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche