iPhoto4 und online Fotos bestellen?

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
So, ein paar von euch haben ja jetzt schon das neue iLife und damit auch iPhoto4. Wie sieht es eigentlich mit dem angekündigten Online-Fotoservice aus?

Funktioniert es schon?
Zu wem werden die Fotos geschickt?
Wie sehen die Preise aus?


Es könnte ja mal jemand von euch Fotos machen.

Okay, danke im Vorraus!
 
Funktioniert in in iPhoto4 zum jetztigen Zeitpunkt nicht. Wenn man den Punkt anklickt, rödelt die Kiste kurz und mach dann aber nix.
 
Original geschrieben von Timo I Spaceman
Funktioniert es schon?
Zu wem werden die Fotos geschickt?
Wie sehen die Preise aus?
 

Steve sagte ja in San Francisco, daß der Online Bestellmodus in Europa ab ca. Mitte März verfügbar sei und dann sollte auch der Musicstore in Europa verfügbar sein.
 
Funktioniert in in iPhoto4 zum jetztigen Zeitpunkt nicht. Wenn man den Punkt anklickt, rödelt die Kiste kurz und mach dann aber nix.
Nana, G5Punkt, koennte sein, dass Dein iPhoto aus den Tiefen des Netzes und nicht von der iLife/CD stammt?
Wenn ich bei mir auf den Button druecke, bekomme ich eine Mitteilung, in welchen Laendern das Bestellen schon funktioniert und wo in Baelde...
Gruss,
Amarok
 
Original geschrieben von amarok17
Nana, G5Punkt, koennte sein, dass Dein iPhoto aus den Tiefen des Netzes und nicht von der iLife/CD stammt?
Wenn ich bei mir auf den Button druecke, bekomme ich eine Mitteilung, in welchen Laendern das Bestellen schon funktioniert und wo in Baelde...
Gruss,
Amarok
 

Du irrst :).Der gute Apple Store hat iLife4 geliefert :D. Aber danke für den Hinweis; schein irgendetwas nicht i.O. zu sein.
 
Re: Re: iPhoto4 und online Fotos bestellen?

Original geschrieben von bachmichel
und dann sollte auch der Musicstore in Europa verfügbar sein.
 
Das ist aber allerdings reine Spekulation...
 
Du irrst .Der gute Apple Store hat iLife4 geliefert . Aber danke für den Hinweis; schein irgendetwas nicht i.O. zu sein.
Na dann ist ja gut.
Weil ich nicht verstanden hätte, wenn jemand die paar Euro pro Anwendung nicht übrig hat.
Gruss,
Amarok
 
Ach, stimmt! Hab ich vergessen.

Danke für eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten