iPhoto06: Anzeige des Datums beim Scrollen...Wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MacArcher, 13.02.2006.

  1. MacArcher

    MacArcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2006
    Hi Folks,

    also ich hab das jetzt schon mehrfach im Web und in Zeitschriften gesehen das iPhoto06 beim Scrollen durch die Library in einem transparenten Fenster den Monat und das Jahr der Aufnahme anzeigt.

    Nur....

    bei mir funzt das nicht. Muß ich die Funktion irgendwo aktivieren und wenn ja...Wo?
    Bin bisher leider nicht fündig geworden :mad:

    Weiß jemand rat?
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Das funktioniert nur, wenn Du den Scrollbalken mit der Maus packst und dann hoch oder runter schiebst. Anderst geht es nicht.
     
  3. MacArcher

    MacArcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2006
    oh mann...da muß man aber erstmal drauf kommen :D

    wer hat denn das verbrochen :rolleyes:

    Daaaaaaaaaaaaaanke für die schnelle Hilfe :) :) :)
    ist doch immer noch das beste Board
     

Diese Seite empfehlen