iPhoto

S

sailability

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
mein iPhoto findet seine Bilddateien und Alben nicht mehr. Das Libarary ist am richtigen Ort, es sind auch tatsächlich Daten vorhanden. Irgendwie habe ich bei der Neuinstallation meines Rechners (auf 10.4) etwas versaut.
Muss ich jetzt jeden Ordner öffnen und die Bilder eines Ordnes neu importieren? Das Libarary zu insgesamt oder einzelne übergeordnete Ordner zu importieren schlug fehl. Der Rechner rechnete sich tot ohne wirklich Daten zu importieren.
 
hast du vielleicht mal die namen geaendert, ohne das iphoto mitzuteilen? dann siehst du zwar das thumb, aber nicht das foto
 
Du hast sicher die iPhoto.plist im Verzeichnis Preferences nicht beachtet. Es muß natürlich immer die selbe sein wie du vorher hattest, sonst findet iPhoto den Bilder-Ordner nicht mehr.

Du kannst nun versuchen den Bilder-Ordner neu zu wählen in den iPhoto-Einstellungen.
Danach Programm beenden und neu Öffnen. Wenn du Glück hast, erkennt er nun das Verzeichnis mit Inhalt und Library wieder an.
 
macnurse schrieb:
Du hast sicher die iPhoto.plist im Verzeichnis Preferences nicht beachtet. Es muß natürlich immer die selbe sein wie du vorher hattest, sonst findet iPhoto den Bilder-Ordner nicht mehr.

Du kannst nun versuchen den Bilder-Ordner neu zu wählen in den iPhoto-Einstellungen.
Danach Programm beenden und neu Öffnen. Wenn du Glück hast, erkennt er nun das Verzeichnis mit Inhalt und Library wieder an.

da schau ich mal nach, ob es daran liegt. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten