iphoto,.. was passiert mit bildern?

Diskutiere mit über: iphoto,.. was passiert mit bildern? im Mac OS X Apps Forum

  1. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    31.03.2004
    ich habe tausende alte fotos und ich finde, das iphoto gar nicht mal sooo schlecht ist,.. um sie alle schnell zu durchstöbern! nur habe ich das blöde gefühl, das iphoto meine bilder irgendwohin speichert,.. obwohl das nicht notwendig ist.

    die photos liegen alle auf einer externen firewire 800 platte,.. und da sollen sie bleiben! auch soll zusätzlich kein neuer ordner angelegt werden oder sonstwas,.. nur anzeigen der fotos, die sowieso schon da sind,..

    geht das? wie gesagt, mir kommt es so vor als wenn iphoto da irgendwie, wie itunes auch, gerne mal nen eigenen import-ordner anlegen will !! bei itunes weiss ich das zu unterbinden,.. hier nicht!

    chris
     
  2. meggles

    meggles Gast

    Ich hatte das selbe Problem mit meiner inzwischen recht großen Fotosammlung und IPhoto. Ein echter Unfug. Ich habe es zu dem Zeitpunkt wieder aufgegeben, an dem ich iViewMedia kennengelernt habe. Guckst Du
    www.iview-multimedia.com und lädst Dir die Demo von der IView (muss nicht mal die Pro-Version sein) runter, die kannst Du 30 Tage testen.
    Super einfache Katalogisierung, schnell, gute Exportfunktionen, Diashow etc etc. Und das beste: IView lässt Dir die originale Datenbasis wie sie ist, und stellt die Katalogisierung nur über logische Verknüpfungen in der Katalogdatei her. _So_ muss es sein. Das war mir die 49 Euronen wert. Wirds dir auch sein :D

    Hope that helps,
    Simon
     
  3. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    31.03.2004
    danke, das tut es,.. !!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iphoto passiert bildern Forum Datum
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps Sonntag um 15:31 Uhr
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
iPhoto library lässt sich nicht öffnen Mac OS X Apps 28.10.2016
iPhoto Mediathek verschwunden Mac OS X Apps 25.10.2016
iPhoto lädt und lädt und lädt...und nichts passiert! Mac OS X Apps 07.07.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche