iPhoto vs. RAW vs. Fuji 6500

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von niles, 02.01.2007.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    iPhoto vs. RAW

    hallo leute

    ich habe zu weihnachten eine fuji s6500fd geschenkt bekommen und möchte gerne im raw format fotografieren.
    ich komme mit iphoto ganz gut klar und möchte das auch gerne weiter nutzen.
    ich habe allerdings auf der seite von apple gelesen dass nur bestimmte dslr unterstützt werden?
    ich benutze einen card reader und würde auch gerne wenn möglich meine fotos weiterhin damit verwalten und wenn ich sie mal weitergeben möchte in jpg umwandeln können.
    gibt iphoto das her oder muss ich auch aperture umsteigen? was ich eigentlich nicht möchte da mir die schlichtheit von iphoto ganz gut gefällt.
    hat jemand schon erfahrungen damit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2007
  2. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    kann mir keiner was dazu sagen?
     
  3. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Das RAW-Format Deiner Kamera wird von Apple nicht unterstützt, weder in iPhoto noch in Aperture.

    Gruß, eiq
     
  4. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    dann muss ich also wohl oder übel in jpg fotografieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen