iPhoto von PantherDVD installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von mobis.fr, 30.04.2005.

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.01.2004
    tach,

    ich wollt mal fragen, wie ich mein iPhoto '04 (und restliches iLife '04) von meiner Panther - Install DVD jetzt auf mein frisch installiertes Tiger bekomme.

    zZ langt zwar die diashow. aber mein iPhoto hätte ich schon ganz gerne noch drauf.

    gruß mobis
     
  2. mikri

    mikri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Hi mobis.fr
    Ich weiss nicht, ob dir das weiterhilft. Ich hab grad iPhoto 5 Probs und wollte mir das iPhoto 4 von der Panther DVD erneut auf den Rechner laden. Es ist nicht drauf :mad:
    Frag mich nicht... aber ich habe von iLife nur Garage Band gefunden.
    Das zu Apples Kundendienst.... Ärgert mich ungemein.
     
  3. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    Klärt mich mal auf:
    iLife ist doch ein eigenständiges Paket und normalerweise nicht auf einer OS X DVD drauf. Richtig?

    Falls ihr irgend eine DVD mit gebundelten Komponenten von iLife habt, dann müssten die Pacifist erreichbar sein.
     
  4. honeYworld

    honeYworld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Such mal auf Deiner Panther CD/DVD nach *.pkg Dateien, dann müsste es da z.Bsp eine iPhoto.pkg Datei geben... dann einfach doppelklick drauf und installieren... fertig.... So habe ich jedenfalls iLife04 wieder auf den Tiger bekommen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2005
  5. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Probiere es mit defekter Link entfernt
     
  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    iLife ist auf der OSX DVD drauf, wenn sie mit dem Mac geliefert wurde (OEM-Version).
     
  7. Tom_Stern

    Tom_Stern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2004
    Hi, so wollte ich es auch machen (Suche nach pkg-Dateien im Spotlight). Aber die Panther-CD scheint frei von solchen Dateien zu sein. Kannst Du mir vielleicht noch einen Tipp geben?

    Gruß

    Tom
     
  8. manuel1000

    manuel1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2003
    ist es iphoto auf der tiger-dvd drauf oder nich????


    wollte grad iphoto starten, aber leider ... nicht da. das find ich echt sch...
     
  9. fbalz

    fbalz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    18.02.2005
    ilife ist nur dabei, wenn Panther / Tiger zusammen mit dem Mac gekauft wurde. Wenn Panther oder Tiger einzeln erworben wurden, so muss man es von der Original CD/DVD die zum Rechner dazugehört installieren. Üblicherweise auf der 1. Software installations CD/DVD als "Bundeld Software" zu finden. Bei Angepasster installation können dann noch die zu installierenden Programme gewählt / abgewählt werden.
     
  10. andybauer

    andybauer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    ich habe ein ähnliches Problem: Bei meinem Powerbook war Graphic Converter und Omnigraffel bzw. outliner dabei. Auf der Installations-CDs meines Powerbooks habe ich die niergends gefunden. Zwar habe ich mir die Programme bereits im Internet herutergeladen, doch wollen die eine Seriennummer. Wo finde ich die, oder wie kann ich die Programme sonst wiederherstellen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto PantherDVD installieren
  1. astor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    130
  2. LowFlow
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    126
    LowFlow
    02.12.2016
  3. CommanderL
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    432
  4. maceis
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    139
    maceis
    02.11.2016
  5. Geovanni23
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    73
    oneOeight
    29.10.2016