iPhoto: Verhalten Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von t_heinrich, 18.11.2005.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Hallo Leutz,

    ich weiß ich hab heut mein iPhoto Tag, aber irgendwie bringt mich iPoto bald auf die Palme.

    Nun hab ich einge Dateien im Papierkorb. Wie kann ich die denn wieder ins Fotoarchiv bekommen?
    Also dragNdrop auf ein Album oder aufs Fotoarchiv funzt net.
    Ich kann lediglich die Dateien auf den Desktop ziehen.

    Ich mein ich kann sie natürlich von da wieder importieren, aber soll das maclike sein??

    Thomas
     
  2. Astraman

    Astraman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo t_heinrich,

    habs eben mal probiert, Bild im Papierkorb anfassen und einfach wieder zurück in das Archiv.
    Hat 1a funktioniert ( Version 5.0.4 - Panther )

    Gruss Astraman
     
  3. t_heinrich

    t_heinrich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Hi,

    ja da hast du recht, dirket aufs Archiv geht, aber nicht auf ein Album, was für mich logischer wäre, weil somit ist es gleich im Archiv und in dem ALbum wo ich es haben möchte.

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen