iPhoto - Verbindungsprobleme

Gigamax

Gigamax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit mittlerweile 1 Monat versuche ich nun Weihnachts-Grusskarten in iPhoto zu bestellen. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Jetzt ist es sowieso zu spät. Danke Apple! :mad:

Zum Thema: Ich generiere ein Album oder eine Grusskarte, klicke auf "Karte kaufen". Alles funktioniert wie es soll. Allerdings bleibt beim senden der Ladebalken jedesmal bei 128kb stehen. Danach kommt eine Fehlermeldung. Mir ist es nicht möglich irgendein Produkt aus iPhoto zu bestellen.



Ich habe folgendes gemacht:
  • iPhoto inklusive aller Dateien deinstalliert, Ordner "NetServices" gelöscht und Reeboot.
  • iPhoto erneut von CD installiert und Updates geladen.
  • Die Kreditkarteninformationen (inkl. Kreditkarten-Security-Code auf der Rückseite der Karte) erneut auf apple.com eingegeben und 1-Click aktiviert.
  • ALLE Firewalls (Hardware und Software-Firewalls) ausgeschaltet.
  • Netzwerk-Diagnose ist positiv. Alle Netzwerkverbindungen funktionieren ohne Probleme. Habe immer erfolgreich www.apple.com pingen können.
  • Proxy sind ausgeschaltet und passives FTP aktiviert.
  • Libary-Eintrag "/user/Name/Libary/com.apple.iPhoto.plist" gelöscht
  • Cache-Ordner gelöscht
  • Gesamte Ordner "iPhoto Libary" inkl. "Libary6.iPhoto" gelöscht
Das Team von AppleCare konnte mir nicht weiterhelfen. Jetzt hoffe ich, dass Ihr mir wenigstens im nächsten Jahr zu Grusskarten verhelfen könnt. ;)

Gruss Gigamax
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Apple Care angerufen: Portfreigabe der Firewall überprüfen. Die ist aus! ;) Danke Apple!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
  • Libary-Eintrag "/user/Name/Libary/com.apple.iPhoto.plist" gelöscht
  • Cache-Ordner gelöscht
  • Gesamte Ordner "iPhoto Libary" inkl. "Libary6.iPhoto" gelöscht
 
Update:

Apple Care angerufen: Mal an einem anderen Internet-Anschluss probieren. Danke Apple!
 
Update:

Anderes DSL ausprobiert. Keine Lösung. Supportanfrage wird nicht beantwortet. Danke Apple!
 
Ich habe irgendwo gelesen, dass es ein Upload-Problem gibt, das von den Fotos abhängig ist. Genaueres habe ich aber nicht mehr in Erinnerung. Versuchs mal mit der Forum-Suche oder Google.
 
Problem gelöst!

Hatte den iDisk-Hack für GMX in die Host-Datei geschrieben. Zeile gelöscht und alles geht wieder.
 
Zurück
Oben Unten