iPhoto update 4.0.1

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
iPhoto update!! 4.0.1 4mb groß
 
thumbnails werden verändert bei der installation
 
In iPhoto 4.0.1 wurden Verwaltungsoptionen und Stabilität verbessert. Außerdem wurde die Gesamtleistung des Programms verbessert. Dadurch können Sie noch schneller importieren, Bilder noch besser anzeigen lassen und Fotos leichter über Rendezvous gemeinsam nutzen. Mit dieser Version von iPhoto wurden außerdem die Miniaturen in Ihrem Fotoarchiv verbessert. Um diese Verbesserung nutzen zu können, müssen Ihre Miniaturen aktualisiert werden. Dies dauert etwas länger, je nachdem, wie viele Fotos in Ihrem Archiv sind.
 
ziemlich beeindruckend

die thumbnails sehen ja dreimal so gut aus wie vorher.
und noch fixer isses auch.
 
schneller, bessere qualiät. 1a zum scrollen mit mienem ibook g4- egal welche größe!!!
 
Mit vielen Bildern dauert das Aktualisieren aber wirklich einige Zeit...
 
751 Bilder - 7 Minuten
 
VOOOLLLLLLLLLL DIE *********************!,

NACHDEM UPDATE GEHT IPHOTO GARNICHT MEHR!

DAS PROGRAMM IST NUR NOCH 7 MB GROß!!!!!!!!!!!!



GRRRRRR......
 
Original geschrieben von ataq
VOOOLLLLLLLLLL DIE *********************!,

NACHDEM UPDATE GEHT IPHOTO GARNICHT MEHR!

DAS PROGRAMM IST NUR NOCH 7 MB GROß!!!!!!!!!!!!



GRRRRRR......
 

Hab das selbe Problem. Das erste mal das ich ein Problem mit einen Apple Update habe. Mist
 
Bei mir is soweit alles gut gegangen! Daumen hoch!
 
Knapp 7000 Fotos: ca. 1 Stunde!

Ist wirklich fixer geworden, Respekt Apple!


Gruss
Saruter
 
kann mich nur anschliessen...

eindeutig schneller, qualitativ bessere thumnails, und das scrollen geht suuuper ;)
 
Original geschrieben von rookie
kann mich nur anschliessen...

eindeutig schneller, qualitativ bessere thumnails, und das scrollen geht suuuper ;)
 

schliesse mich dem auch an!
Update der Miniaturen daueret etwas. Sonst perfekt!
gruss mekkie
 
Hi,
ich habe leider ein Problem mit der Diashow.
Unter "Übergang" steht nur noch "ohne" :confused:
Es stehen keine Überblendungen mehr zur Verfügung. Die Preference hab ich grade gelöscht, hat nicht geholfen. Das is echt blöd, ich brauche grade die Diashow mit den Blenden ziemlich häufig :(

gruss, alex
 
Ja ganz toll. Nur - wo bleibt die Subfolder - Funktion? Ich möchte selbst bestimmen wie und unter welcher Hierarchie meine Bilder angeordnet sind.
 
Seit dem Update ist iPhoto aus der Softwareaktualisierung verschwunden (habe noch Ver. 2 und die Aktualisierung immer rausgeschoben). Gibt´s ne Möglichkeit noch auf 4.0 zu aktualisieren oder ist iPhoto 4.0 nur noch in Verbindung mit iLife zu bekommen?
 
@ataq

hatte genau das gleiche Problem, iPhoto startete nicht mehr und war nur noch 7 MB gross. Habe diese 7 MB grosse iPhoto-Datei dann aus meinem Programmeordner verschoben, in dem anderen Ordner "iPhoto kopieren" gemacht und dann wieder im Programmeordner das Objekt eingesetzt. Bei dieser Aktion wurden dann aus den 7MB dann mehr als 65MB. Keine Ahnung wieso, warum, weshalb, jetzt läufst.
Hoffe es klappt bei Dir genauso.

aixo
 
Original geschrieben von Sinalco
Seit dem Update ist iPhoto aus der Softwareaktualisierung verschwunden (habe noch Ver. 2 und die Aktualisierung immer rausgeschoben). Gibt´s ne Möglichkeit noch auf 4.0 zu aktualisieren oder ist iPhoto 4.0 nur noch in Verbindung mit iLife zu bekommen?
 

Jop, nur mit iLife. Ist nicht mehr Gratis
 
Update funktionierte sowohl auf dem G5 als auch auf dem iBook bestens. Keine Probleme von hier. :)

Martin
 
Boah, sehen die Thumbs jetzt klasse aus. iPhoto scheint auch optisch erwachsen geworden zu sein!
Gruß,
 
Zurück
Oben Unten